Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

:LOL:..nein nein, dieter und thomas würde ich nicht mal dem großen pc zuhause in niederbayern an tun..von wegen erst meinen kleinen laptop hier in münchen...:sneaky:
ich kenne es ja auch so wie du schreibst...interne lautsprecher sind verbunden mit dem kopfhörerausgang...steckt man einen kopfhörer ein, werden die internen lautsprecher abgeschalten...mit dem richtigen lautsprecher extern funk es auch über den kopfhöerausgang..kurioserweise meint aber mein win10..nein nein..entweder du aktivierst die internen lautsprecher oder den kopfhörerausgang....bei dem laptop von jora, die auch win10 drauf hat, sind kopfhörer und lautsprecher gleichzeitg aktiviertso wie ich es auch kenne....wie gesagt, eigentlich kein problem..aber ich finde es irgendwie interessant...:)

auch nochmal kurz zum fussball...
hast schon recht...das diridari bestimmt halt mal zum großen teil was eine mannschaft ausmacht bzw. wie erfolgreich sie ist...da kann ein fvb mit dem fcb nicht mithalten...und schon garnicht ein verrein wie 1860 münchen:(...ist nicht schön, aber ist halt so..:dontknow:
nichts desto trotz freue auch ích mich wenn der fcb die cl, der bvb die el und unsere nationalmannschaft die em gewinnt!:D

auch dir die besten grüße zurück in`s metalländle!...:beer3:

Servus Dark

Bist du ein Anhänger der 60er? Die müssen aufpassen, sonst steigen sie noch aus der 2. Liga ab. Mit der Liga habe ich kaum was zu tun, jedoch schau ich öfters nach, wie sich Heidenheim dort so hält.

Geld schießt nicht automatisch Tore, aber es kann Vieles erleichtern. Wenn ich nur z.B. an die Premier League denke, was da an Kohle auch zukünftig fließen wird.

Nach der schmerzlichen Niederlage und somit dem Ausscheiden der Wölfe war das Weiterkommen des FCB Balsam auf die dt. Fußballseele. Auf die Bayern ist eben Verlass. Jetzt muss nur noch der BVB in Liverpool bestehen. Dann schaut's wieder ganz gut aus. :thumbup:

Gruß nach Bayern :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben