Sag es einfach mit Musik

Werbung:
:D

hi atu

das mit dem problem hat sich fast erledigt...war nach dem update a bissal ruaschad..:D
kann bei mir auf dem 10er nur entweder die lautsprecher oder die kopfhörer aktivieren...bisschen komisch..ist aber so :)

jaa... respekt dem vfb!!! und das morgen benfica der arsch aufgerissen wird hoffe ich auch mal! :D obwohl sie ja, was ich gehört habe, auch auf der tabellenspitze stehen..
vielleicht spielen sie den fcb aber auch ein bisschen müde...denn am samtag bekommt das schwabenländle ja besuch vom bayernländle :)...und ich denke mal, diesmal hat der vfb schon gute chancen...

auch dir einen guten start in die neue woche!...gruß und :beer3:

Servus Dark

Also zunächst musste ich kurz nachgoogeln, was ruaschad ist. :D

Normalerweise läuft das folgendermaßen ab: Wenn die Lautsprecher als Standard definiert sind und dann an dem Anschluss (Klinke) ein Kopfhörer eingesteckt wird, werden die Lautsprecher automatisch auf stumm geschaltet und es kommt nur noch Ton über die Kopfhörer.
Es ist idR normal, dass man nur 1 Gerät als Standard definieren kann.

Puuuu nur 1:0 gegen Benfica gewonnen. Das Spiel war leider nicht extrem berauschend. Eventuell fiel das 1:0 zu früh. Wobei sie am Schluss das 2:0 hätten machen müssen. Dennoch habe ich keine Sorgen, dass die Bayern in Lissabon ihren Mann stehen und ins Halbfinale einziehen werden. :thumbup:

Ach herrje … ja, am Samstag ist es mal wieder so weit. Selbst wenn Bayern nicht haushoch gewinnen sollte, aber siegen werden sie auf jeden Fall. Da bestehen absolut keine Zweifel meinerseits. Na ja, nach der Pleite werde ich dann mit wohl 2 Kumpels ein Frustbier trinken und falls der VfB tatsächlich nicht verlieren sollte, wobei dann am Samstag die Hölle zufriert, gibt es eben ein Freudenbier. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Servus Dark

Also zunächst musste ich kurz nachgoogeln, was ruaschad ist. :D

Normalerweise läuft das folgendermaßen ab: Wenn die Lautsprecher als Standard definiert sind und dann an dem Anschluss (Klinke) ein Kopfhörer eingesteckt wird, werden die Lautsprecher automatisch auf stumm geschaltet und es kommt nur noch Ton über die Kopfhörer.
Es ist idR normal, dass man nur 1 Gerät als Standard definieren kann.

Puuuu nur 1:0 gegen Benfica gewonnen. Das Spiel war leider nicht extrem berauschend. Eventuell fiel das 1:0 zu früh. Wobei sie am Schluss das 2:0 hätten machen müssen. Dennoch habe ich keine Sorgen, dass die Bayern in Lissabon ihren Mann stehen und ins Halbfinale einziehen werden. :thumbup:

Ach herrje … ja, am Samstag ist es mal wieder so weit. Selbst wenn Bayern nicht haushoch gewinnen sollte, aber siegen werden sie auf jeden Fall. Da bestehen absolut keine Zweifel meinerseits. Na ja, nach der Pleite werde ich dann mit wohl 2 Kumpels ein Frustbier trinken und falls der VfB tatsächlich nicht verlieren sollte, wobei dann am Samstag die Hölle zufriert, gibt es eben ein Freudenbier. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

hi atu

na ich denke, auch im land der schwäble gibt es so einige wörter wo ich mir hilfe holen müsste um zu verstehen..:)

wie du es beschrieben hast, mit den aktivierten lautsprechern, bin ich auch gewohnt gewesen...nur geht es jetzt nicht mehr automatisch sondern es gibt nur noch entweder oder..ist ja eigentlich auch wurscht...sind ja nur 2 mausklicks :)

über das 1:0 gegen benfica mache ich mir auch wenige gedanken...dann reißen sie ihnen halt zuhause den arsch auf!..:D

was den samstag betrifft...voriges jahr habe ich ja ein bisschen daneben gehauen..:dontknow:....vielleicht funktioniert es ja beim vfb als heimspiel...und dann werde ich mir ein bierchen öffen und in gedanken dir ein kräftiges prösterchen zusenden...:D

dir die besten grüße in`s metalländle und :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben