Sag es einfach mit Musik

hi atu

mit der turniermannschaft hast natürlich völlig recht...wenn`s dann soweit ist können sich die engländer eh warm anziehen! :D

habe mir übrigends gestern das windows 10 upgrade auf den münchner laptop gezaubert...und was soll ich sagen, wie durch ein wunder funktionieren meine pc lautsprecher nicht mehr..hui war ich begeistert...ich höre ja so ungerne musik :D...auch ein nochmaliges update half nix...im gegenteil, er hängte sich nun auf..:eek:
heute habe ich dann einen externen lautsprecher an der kopfhörerbuchse angeschlossen und der funkt jetzt...na ja, er hat eh nen besseren klang als die internen..:)
ansonsten läuft das 10er doch um einiges schneller als das 7er....mal schaun wie lange noch..:D

dir noch ne angenehme restwoche...metal und :beer3:

Servus Dark

Hast du etwa nach dem Update die Satansmelodien von Dieter und dem Thomas angehört? Ach herrje, hierfür gibt es doch noch keinen effizienten Virus-Schutz unter Windows 10. :D

Da dein Speaker-Ausfall unmittelbar nach dem Update auf Win 10 sich bemerkbar machte, möchte ich zunächst ein Hardwareproblem (Stichwort Buchse bzw. Kontakt) ausschließen.
Falls du an einer Lösung interessiert sein solltest, können wir es gerne versuchen.
Auf jeden Fall würde ich mich zunächst versichern, ob deine Lautsprecher überhaupt (noch) als Standard eingestellt sind. Das ist ganz einfach: In der Taskleiste rechts unten auf das Lautsprechersymbol mit der rechten Maustaste klicken, dann Wiedergabegeräte selektieren. Hier kannst du sehen und testen, ob deine Lautsprecher funktionieren und als Standardgerät fungieren.
Ansonsten handelt es sich wohl um ein Treiberproblem. Als nächstes würde ich im Gerätemanager (Startmenü –> rechte Maustaste –> Geräte-Manager –> Audio- Video- Gamecontroller) nachschauen und dort den Treiber aktualisieren bzw. deinstallieren/neu installieren bzw. falls möglich einen Windows Standard Treiber testen.
Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit, den Treiber manuell per Browser zu suchen. Dafür benötige ich aber das exakte Modell deines Laptops.

Ich wünsch' dir ein schönes WE und Gruß nach Bayern. :beer3:

Werbung:
Nach langer Zeit mal wieder was vom ollen Vogel huier......

Und grüss direkt mal den @Darkhorizon , die @jora, und den @atulandis aus dem Darkroom :ROFLMAO:

Servus wandervogel

Leck mich fett. Du befindest dich jetzt im Darkroom? Na dann bist du sicherlich mindestens säx mal beschäftigt. :D

Du, ich hab' neulich von einer neuen Metal Band gehört. Das ist sozusagen ein Geheimtipp, also nix für Popper und andere Weicheier. :D

Beste Grüße nach Bayern :beer3:

Servus Dark

Hast du etwa nach dem Update die Satansmelodien von Dieter und dem Thomas angehört? Ach herrje, hierfür gibt es doch noch keinen effizienten Virus-Schutz unter Windows 10. :D

Da dein Speaker-Ausfall unmittelbar nach dem Update auf Win 10 sich bemerkbar machte, möchte ich zunächst ein Hardwareproblem (Stichwort Buchse bzw. Kontakt) ausschließen.
Falls du an einer Lösung interessiert sein solltest, können wir es gerne versuchen.
Auf jeden Fall würde ich mich zunächst versichern, ob deine Lautsprecher überhaupt (noch) als Standard eingestellt sind. Das ist ganz einfach: In der Taskleiste rechts unten auf das Lautsprechersymbol mit der rechten Maustaste klicken, dann Wiedergabegeräte selektieren. Hier kannst du sehen und testen, ob deine Lautsprecher funktionieren und als Standardgerät fungieren.
Ansonsten handelt es sich wohl um ein Treiberproblem. Als nächstes würde ich im Gerätemanager (Startmenü –> rechte Maustaste –> Geräte-Manager –> Audio- Video- Gamecontroller) nachschauen und dort den Treiber aktualisieren bzw. deinstallieren/neu installieren bzw. falls möglich einen Windows Standard Treiber testen.
Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit, den Treiber manuell per Browser zu suchen. Dafür benötige ich aber das exakte Modell deines Laptops.

Ich wünsch' dir ein schönes WE und Gruß nach Bayern. :beer3:

hi atu

:LOL:...so pööse pööse satansliedchen von den beiden würde ich meinen lautsprechern dann doch nicht antun...da wäre vermutlich das neu aufgespielte win 10 schon zerschossen!..:D

thanks für die tipps!...da muss ich in münchen nochmal genau nachsehen...aber vermutlich ist es doch ein treiber-problem da nicht mal lautsprecher angezeigt werden so weit ich mich errinnern kann...sollte ich, wenn ich zeit finde, nicht zurechtkommen gehe ich gerne auf dein angebot ein mir behilflich zu sein.....

auch dir noch ein schönes we von jora und mir...gruß und :beer3: in`s metalländle!

Werbung:
Zurück
Oben