Sag es einfach mit Musik

Servus Dark
Wie an jedem Tag war ich natürlich auch am Karfreitag absolut braav gewesen. :engel: :D

Ach, war gestern ein Länderspiel gewesen? Schaaaade, das hatte ich leider verpasst. :D
Ne, natürlich habe ich's gesehen. Und nach einer 2:0 Führung muss man eigentlich nicht noch 2:3 verlieren. Was soll's. Es war ein Testspiel und hat deutlich gemacht, dass wir mit solch einer Abwehrleistung wohl nicht Europameister werden. Es gibt noch einiges zu tun. Abgesehen davon sind wir bekanntlich eh eine Turniermannschaft. :) :D

Ich wünsche der jora und dir noch schöne Ostern. :)

:beer3:

hi atu

mit der turniermannschaft hast natürlich völlig recht...wenn`s dann soweit ist können sich die engländer eh warm anziehen! :D

habe mir übrigends gestern das windows 10 upgrade auf den münchner laptop gezaubert...und was soll ich sagen, wie durch ein wunder funktionieren meine pc lautsprecher nicht mehr..hui war ich begeistert...ich höre ja so ungerne musik :D...auch ein nochmaliges update half nix...im gegenteil, er hängte sich nun auf..:eek:
heute habe ich dann einen externen lautsprecher an der kopfhörerbuchse angeschlossen und der funkt jetzt...na ja, er hat eh nen besseren klang als die internen..:)
ansonsten läuft das 10er doch um einiges schneller als das 7er....mal schaun wie lange noch..:D

dir noch ne angenehme restwoche...metal und :beer3:

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben