Sag es einfach mit Musik

Werbung:
....uuund weiter gehts ; )

und das lecker Hühnchen mit Pommes von heute, muß auch noch abgetanzt werden
g040.gif

liebe grüße von jora

hallo atu
respekt!!...auch wir haben Karfreitag einen Fischtag eingelegt...kein Fleisch keine Wurst....selbst der Kartoffelsalat war mit Gemüsebrühe angemacht.....

was für ein Zufall...auch bei uns gibt es Ostern ein Hühnchen...."Doom-Metal Hühnchen ala Draconien"

paß mal auf, das dein Hühnchen nicht zu black wird

liebe grüße von jora

Hallo jora

Mach dir keine Sorgen. :) Und der Küche ist auch nix passiert. :D
In aller demütigster Bescheidenheit kann ich sagen, dass mein Black Metal Hühnchen a la atüü die wohl schmackhafteste Delikatesse war, die Metalhausen jemals gesehen hatte. :D Dazu kredenzte ich leckere Pommes aus der Fritteuse. Auf Gemüse sowie Salate hatte ich gänzlich verzichtet. Schließlich gab es ja schon am Freitag Kartoffelsalat. :D

Sicherlich war dein Doom Hühnchen auch ein absolut deliziöses Meisterwerk, das seinesgleichen sucht, gelle? :)

Ich wünsche dir und Dark noch schöne Ostern :)

hi atu

alles okey in bayern!...hoffe im metalländle auch...na ja, viel kann ja nicht fehlen, bist ja am karfreitag brav geblieben :D

das spiel heute wird bestimmt interessant...england hat ja eine völlig neue mannschaft...mal sehen...dennoch tippe ich auf einen sieg unserer jungs...

dir einen schönen fussballabend und ein prost in`s metalländle..:beer3:

Servus Dark
Wie an jedem Tag war ich natürlich auch am Karfreitag absolut braav gewesen. :engel: :D

Ach, war gestern ein Länderspiel gewesen? Schaaaade, das hatte ich leider verpasst. :D
Ne, natürlich habe ich's gesehen. Und nach einer 2:0 Führung muss man eigentlich nicht noch 2:3 verlieren. Was soll's. Es war ein Testspiel und hat deutlich gemacht, dass wir mit solch einer Abwehrleistung wohl nicht Europameister werden. Es gibt noch einiges zu tun. Abgesehen davon sind wir bekanntlich eh eine Turniermannschaft. :) :D

Ich wünsche der jora und dir noch schöne Ostern. :)

:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben