Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

na du mit deinem "herrgottsbscheißerle", dir wird es wohl auch so ergehen wie mir..:)
bei apollo habe ich zb. eine chance von 50 zu 50 nicht erwischt zu werden wenn ich ein geliebtes würstchen esse..aber auch nur wenn er sehr tief schläft..und wann der herr dort oben wirklich tief schläft..keine ahnung...vermutlich hat er mich in ein paar sekunden..:(....
na was soll`s, ich halte mich dann doch lieber an den "herrn der fröhlichkeit" wie du meintest...nach dem ich als kleines kind schon immer diesen kleinfilm sah ist mir das dort oben eh vergangen :D...gruß und :beer3:

dann doch lieber :D

Servus Dark

Ich kann berichten, dass ich am Freitag knallhart meinen Nicht-Fleisch-Tag durchgezogen hatte. Mittags gab es Fischstäbchen + Kartoffelsalat und abends einen Hering aus der Dose und dazu leckeren Bergkäse. Mein Fischhaushalt sowie -bedarf ist somit für das komplette Jahr gedeckt. :D
An Ostern wird es Black Metal Hähnchen geben. :D

Heute – Samstag – steht bekanntlich noch ein Länderspiel auf dem Programm. Schau mr mal wie der Kaiser zu sagen pflegt ...

In Bayern alles okay?

Gruß + Metal :beer3:

Werbung:
Servus Dark

Ich kann berichten, dass ich am Freitag knallhart meinen Nicht-Fleisch-Tag durchgezogen hatte. Mittags gab es Fischstäbchen + Kartoffelsalat und abends einen Hering aus der Dose und dazu leckeren Bergkäse. Mein Fischhaushalt sowie -bedarf ist somit für das komplette Jahr gedeckt. :D
An Ostern wird es Black Metal Hähnchen geben. :D

Heute – Samstag – steht bekanntlich noch ein Länderspiel auf dem Programm. Schau mr mal wie der Kaiser zu sagen pflegt ...

In Bayern alles okay?

Gruß + Metal :beer3:

hallo atu
respekt!!...auch wir haben Karfreitag einen Fischtag eingelegt...kein Fleisch keine Wurst....selbst der Kartoffelsalat war mit Gemüsebrühe angemacht.....

was für ein Zufall...auch bei uns gibt es Ostern ein Hühnchen...."Doom-Metal Hühnchen ala Draconien"

paß mal auf, das dein Hühnchen nicht zu black wird

liebe grüße von jora

Zurück
Oben