Sag es einfach mit Musik

Werbung:
@atulandis
hi atu
diese woche bin ich auch mal zu einer anderen zeit vertreten :) habe lediglich von sonntag auf montag arbeiten müssen..montag früh war ich schon bei meinem schatz...hoffe es geht dir gut nach deiner doommetal einlage...aber ich mag die musi auch sehr sehr gerne...selbst wenn ich gut drauf bin...:D
dir liebe grüße auch von jora...und ein prost in`s metalländle...:beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@atulandis
hi atu
diese woche bin ich auch mal zu einer anderen zeit vertreten :) habe lediglich von sonntag auf montag arbeiten müssen..montag früh war ich schon bei meinem schatz...hoffe es geht dir gut nach deiner doommetal einlage...aber ich mag die musi auch sehr sehr gerne...selbst wenn ich gut drauf bin...:D
dir liebe grüße auch von jora...und ein prost in`s metalländle...:beer3:

Servus Dark
Na da hast du aber mal noch sozusagen intuitiv dir schöne arbeitsfreie Tage genommen bzw. gegönnt, denn das Wetter war heuer richtig top für diese Jahreszeit gewesen. :)
Was meist? Das letzte von mir gepostete Liedchen aus dem Hause Happy Black Metal? :D
Das hatte nix mit meiner Stimmung zu tun gehabt. Solche Songs kann man sich auch so zwischendurch mal anhören, yep. Schließlich ist das doch liebliche Musi. :) :D

Danke, schönen Urlaub noch und beste Grüße zurück nach Bayern zu jora und dir. :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben