Sag es einfach mit Musik

Servus Dark

Oh, das schmeckt bestimmt auch lecker. Zu Pfannkuchen genieße ich meistens Breschdlingsgsälz. Sagt dir das was? Falls nicht: Das ist Erdbeermarmelade. Und zwar die selbstgemachte von meiner Mutter. Ein Gläschen besitze ich von dieser Köstlichkeit noch. :)
Danach weiß ich jetzt noch nicht, wie es weiter gehen soll. Hmmm …. Gsälz selber machen? Ich befürchte, dass bei dieser Aktion meine Küche in die Luft fliegen würde. :D

Ich wünsche dir für morgen schon mal einen guten Appetit und lass dir die Pfannkuchen sowie das Quittengelee schmecken. :)

Gruß und Prost :beer3:

hi atu

dankeschön!...hat wie immer gut geschmeckt..:)
das dir breschdlingsgsälz dazu gut schmeckt kann ich verstehen...esse sie auch gerne zu den pfannenkuchen..aber den ausdruck dafür habe ich noch nie gehört :)...tut mir leid das du nur noch ein gläschen davon hast..aber wenn du spätzle machen kannst...könntest du es mit der erdbeermarmelade vieleicht doch riskieren..:sneaky:..bin ich froh das ich quittengelee nicht selber machen muss.."schwitz"..:D
suicidal angels übrigends eine spitzen truppe!..:thumbup:..da muss ich doch auch ein liebliches liedchen von ihnen reinstellen...

dir die besten grüße in`s metalländle..und :beer3:

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben