Sag es einfach mit Musik

Werbung:
:)...na ja, das schneider weisse würde ich jetzt auch nicht gerne aus der flasche tinken..und ehrlich gesagt schmeckt es mit auch kein bisschen...wie ich an deinem foto sah hast du auch das helle erdinger hefeweizen ...weiß nicht ob es bei euch auch das dunkle weizen davon gibt...da kannst wirklich einen herzhaften schluck aus der flasche nehmen..:D
was euren sieg über ingolstadt betrifft...auch von mir respekt!...denn als aufsteiger sind sie wirklich eine gute und irre motivierte mannschaft die nicht leicht aufzuhalten ist..na ja, bayern eben..:D..aber gut dagegen gehalten...:thumbup:
gruß zurück in`s metalländle.....:beer3:

Servus Dark
Ja, das ist ein helles Hefe - oder wie ihr in Bayern schlicht Weißbier dazu sagt - von Erdinger. Ich gehe heute wohl noch einkaufen. Da nehme ich mal zum Spaß ein dunkles Hefe mit, weil das habe ich auch schon länger keins mehr getrunken. Meine Güte, ich lebe ja so was von abstinent. :D
Das Spiel gegen Ingolstadt habe ich ja bei deiner Frau schon kurz erwähnt gehabt. Ingolstadt kam mit 10 Auswärtspunken nach Stuttgart. Ehrlich gesagt hatte ich kein gutes Gefühl und bei dem Elfmeterpfiff nach 4 Minuten für Ingolstadt dachte ich schon: Ohhh jeee … aber da Tyton (Torwart des VfB) gestern wirklich eine erstklassige Leistung bot sowie u.a. den (schwach geschossenen) Elfer hielt und Didavi das 1:0 schoss, war die geschundene VfB-Seele nach dem Sieg wieder etwas besänftigt. :)
Heute gibt es einen Sieg der Bayern bei den Gunners in Arsenal London. :thumbup:

Gruß nach Bayern :beer3:

ach ja, hätte ich beinahe vergessen...neuer rekord!!!!....:jump5::jump2::jump4::jump1::jump3:...:D....

....:D

Stimmt und das werden sicherlich noch mehr Siege werden. Aaaber am 12. Spieltag wird die Serie laaaaaiiiider reißen, weil dann kommt der VfB nach München. :D :D

P.S. Lieber Odin, lass meinen VfB wenigstens tapfer kämpfend in der Allianz Arena untergehen und nicht höher als 0:5 verlieren, danke. :D

:beer3:

Hallo atulandis, ja hier war er auch schnell zur Stelle, er hat mir nach der erfolgreichen Behebung des Problemchens sogar einen warmen Abend gewünscht und mich lange seltsam angeguckt ;-) :flower2: Aber da ich soooo schüchtern bin :engel: , fiel mir gar nichts Passendes ein, außer ein *...mmmhhhhmm, danke auch....* , so läuft das bei den oberknallharten-schwarzmagischen MUF-Usern im RL ;-) :flower2:

Barcadi trinke ich nie, ich mag gerne mal ein Gläschen Wein oder Prosecco, bei Schampus sag ich auch nicht nein;-):sekt:

So, nach den Sommer-Liedchen kommt nun tatsächlich der goldene Oktober, da können wir wieder die Heizung ausmachen und die Winterklamotten zurück in den Schrank hängen ;-):katze3:

Hallo Wanadis
Das kann ich selbstverständlich nachvollziehen, dass dich der Heizungsmonteur lange so angeschaut hatte. Schließlich hat man[n] nicht jeden Tag das Glück, einer solch entzückenden Vanen Dise zu begegnen. :flower2::katze3:
Mit dem MUF habe ich eigentlich so gut nichts zu tun, aber das wird dir sicherlich als dort aktive Userin schon aufgefallen sein. Was das Thema Schüchternheit betrifft, muss das niemanden peinlich sein und es gibt natürlich auch absolut keinen Grund, sich dafür eventuell sogar zu schämen. Abgesehen davon glaube ich, dass wenn das Schicksal für eine schüchterne Person einen ganz gewissen Partner vorherbestimmt hat, jener Partner dann interaktiv ein sanft lockeres sowie völlig ungezwungenes Klima schaffen und somit diese Barriere sehr schnell fallen wird. :)
Mit Schampus & Co. habe ich eher weniger am Hut. Zu Feierlichkeiten wie Silvester oder Hochzeiten stoß ich natürlich auch mal mit einem Glas Sekt an, aber wenn ich das Gläschen dann komplett austrinke, ist das schon viel. Wein (eher Rot) trinke ich ab und zu gerne mal ein Glas. :sekt:

Stimmt, am Wochenende soll es noch etwas wärmer werden. Sommer scheint wohl deine Lieblingsjahreszeit zu sein, oder?

Gut, dann spielen wir heute zwar nichts Liebliches :weihna1 … dafür aber noch was Tolles. :banane: :flower2: :katze3:

Stimmt und das werden sicherlich noch mehr Siege werden. Aaaber am 12. Spieltag wird die Serie laaaaaiiiider reißen, weil dann kommt der VfB nach München. :D :D

P.S. Lieber Odin, lass meinen VfB wenigstens tapfer kämpfend in der Allianz Arena untergehen und nicht höher als 0:5 verlieren, danke. :D

:beer3:

hi atu

ah wah...ein vermeintlicher aussenseiter holte den fcb immer wieder mal runter vom hohen ross...und ich halte dir auch die daumen das es diesmal der vfb sein wird...:thumbup:....wir südländer halten doch zusammen..gelle...:)
:beer3:..ins metalländle!

oh, wie komme ich jetzt gerade auf diesen titel..."grübel"...:D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben