Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....ich beobachte in meinem Heimatort die Vogelwelt seit vielen Jahren...leider konnte ich noch nie einen Raben in Freiheit sehen...
...da wir auf dem Land wohnen mit viel Wiesen und Felder, wundert es mich sehr, das es hier nicht mehr Singvögel gibt...
...im Frühjahr und Herbst kommen immer die Stieglitze in den Garten, das freut mich ganz besonders...
...im Sommer sehen wir in der Dämmerung Fledermäuse ums Haus fliegen und einmal verflog sich eine und kam ins Haus...sie fliegen absolut lautlos....wunderbare Tiere...
...auch gibt es hier viele Falken und Bussarde...
....ich beobachte in meinem Heimatort die Vogelwelt seit vielen Jahren...leider konnte ich noch nie einen Raben in Freiheit sehen...
...da wir auf dem Land wohnen mit viel Wiesen und Felder, wundert es mich sehr, das es hier nicht mehr Singvögel gibt...
...im Frühjahr und Herbst kommen immer die Stieglitze in den Garten, das freut mich ganz besonders...
...im Sommer sehen wir in der Dämmerung Fledermäuse ums Haus fliegen und einmal verflog sich eine und kam ins Haus...sie fliegen absolut lautlos....wunderbare Tiere...
...auch gibt es hier viele Falken und Bussarde...
Den Fledermäusen schaue ich oft vom Balkon aus zu, wie sie unter der Strassenlampe durchflitzen und sich Insekten schnappen...ich denk immer, ich hätte was an den Ohren, weil man von ihnen wirklich rein gar nichts hört. Ein Mäusebussard kreist oft sehr nah überm Haus vorbei..sehr ästhetisch Im nahe gelegenen Wald höre ich hie und da einen Specht klopfen...früher als ich noch stärkeren Toback rauchte, hielt ich mich oft im Wald auf..manche Vögel sind so aufdringlich, so das sie den Eindruck erwecken, sie möchten einem gerne etwas mitteilen ...
Danke für die Blumen, ich habe mehr als 4 Katzen, die 4 sind nur frisch dazugekommen, da ich äußerst gesund und solide lebe kenne ich die morgendliche Übelkeit nur von meinen Schwangerschaften ;-)
Du hast mehr wie 4 Katzen? Ja wie viele haben denn das außerordentliche Glück, von dir versorgt werden zu dürfen, wenn ich fragen darf? Oh und eine leibliche Mama bist du wohl auch. Papa bin ich keiner. Zumindest wüsste ich nichts davon. Aber zigfacher (Groß-)Onkel, obwohl ich eigentlich noch sooo jung bin. Das hat einen ganz einfachen Grund: Meine Geschwister sind nämlich wesentlich älter als meine Wenigkeit.
Ich bin gerade am Überlegen, aber mein letzter Kater liegt wohl schon eine Weile zurück. Heutzutage lebe ich eigentlich schon fast asketisch.
Hi Dark,
im Dienste der Wissenschaft habe ich mit einem Ivy-Bridge-Prozessor aus dem Hause Intel ein kurzes Experiment durchgeführt. Bestückt war die CPU mit einem stinknormalen Cooler, also sozusagen boxed.
Nach 66 Sekunden von Connies Horror-Schocker Dü Lübä üst ain sältsames Spül passierte folgendes …
Aber mach dir keine Sorgen um meine andere Hardware. Mein Haupt-PC z.B. ist natürlich mit einem ganz besonderen Kühler ausgestattet. Der ist so groß, dass er nicht mal in einen herkömmlichen Tower passen würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.