Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Moin atu,

du hast aber ein schönes rotes Telefon und hast dich dazu noch weiter verjüngt;-):brav:

Zu meiner Zeit gab es überhaupt noch keine Tekkno Metaller, damals vor langer Zeit gab es nur entweder-oder, Tekkno Metaller finde ich aber viel besser.:flower2::kuss1:

Die Musik kenne ich von meinen Eltern, die oft Party gemacht haben, eigentlich waren meine Eltern keine typischen Eltern, dafür habe ich mit viel Musik aufwachsen dürfen, das ist für mich immer eine schöne Kindheitserinnerung, wenn ich Oldies poste ;-):kuesse:

Ja, und eigentlich bin ich selbst schon fast ein Oldie, auch wenn ich nicht so aussehe, wie alt ich wirklich bin, möchte ich nicht verraten (.....kennst du das Buch die "Seepriesterin" von Dion Fortune?:sneaky:)

Ich überlege , ob es was gegen Bluthochdruck gibt, was ich posten könnte, mal sehen, ob sich was findet, lieber atu , auf jeden Fall, wünsche ich dir gute Besserung- und allen die das lesen eine schöne Zeit noch hier im Forum;-)

:D

Moin Wanadis :)

Danke und ja, im Kindergarten war ich soo süß. Natürlich hat sich das nicht verändert und es kamen sogar noch weitere kulinarische Prädikate wie scharf und heiß hinzu. :D
Was heißt denn hier zu deiner Zeit? Deine Zeit ist selbstverständlich noch immer. :)
Das freut mich überaus, wenn du beim Posten von den Oldies schöne Erinnerungen hast. :)
Ob ich das Buch "Die Seepriesterin" kenne? Selbstverständlich, denn ich bin schließlich absoluter Literaturfachmann. :D Nein, der Roman war mir bis heute unbekannt, aber ich habe mir kurz mal die Inhaltsangabe durchgelesen. Das erinnert mich stark an den Film "Die Nebel von Avalon". Vielleicht sagt dir das was?
Dankeschön, Wanadis, das finde ich äußerst reizend, dass du dir Sorgen um meinen Blutdruck machst. Das brauchst du aber nicht tun. Ich nehme seit geraumer Zeit jeden Tag eine Ramipril-Tablette zu mir und alles ist gut. Außer du bist Krankenschwester bzw. wir spielen Doktor. Weil dann fühle ich mich nämlich volle Kanne schlecht und brauche viel Zuneigung und Lübä. :engel: :D

Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende. :) :kiss3:
P.S. Aha ... damm damm damm dammdideldeidei :engel: :D

Werbung:
Zurück
Oben