Sag es einfach mit Musik

Werbung:
:):flower2::flower2:
Hallo übermütig :)

Gern geschehen und es freut mich, dass ich dir mit der Musik eine kleine Freude bereiten konnte. :)

Thomas Müller finde ich auch richtig klasse und zumal auch die Reaktion von ihm bzw. Bayern München, als das 85 Millionen Angebot von ManU kam. Mit Geld kann man doch nicht immer - zumindest sofort - alles kaufen. Ich finde diese extremen Summen eh völlig pervers und womöglich wird der englische Fußball, was seine Nationalmannschaft betrifft, noch stärker darunter leiden und bei kommenden WM- bzw. EM-Turnieren immer weniger eine Rolle spielen. 2014 waren sie bekanntlich schon in der Vorrunde ausgeschieden.
Das Fußball-System entwickelt sich auch ständig weiter. Als Matthäus bei der WM 90 Kapitän war, spielten wir noch mit einem Libero. Die Zeiten sind schon lange vorbei, wobei König Otto (Rehhagel) es tatsächlich noch geschafft hat, mit dieser Libero-Spielweise 2004 Europameister zu werden.
Schaust du dir ab und zu auch mal ältere Partien an? Das ist schon durchaus interessant, wenn man z.B. Spiele der 70er, 80er, dann 90er und ganz aktuelle vergleicht was u.a. die Dynamik betrifft. Da denkt man überspitzt, dass früher fast schon Standfußball gespielt wurde.

Womöglich wirst du es schon wissen, aber mein Verein hat am Samstag wieder mal verloren. Eigentlich spielen sie wirklich nicht mal so schlecht, aber sie nutzen ihre Chancen nicht und die Abwehr steht leider alles andere als stabil. Bis jetzt bleiben die meisten Fans noch immer relativ ruhig, aber wenn weiterhin keine Punkte eingefahren werden, wird der Unmut immer lauter werden. Es kann einfach nicht der Anspruch eines Vereins wie dem des VfB sein, nur noch da hinten herumzudümpeln. Die letzte Meisterschaft ist schließlich noch nicht sooo lange her, aber danach ging es leider stetig bergab.
Ich will hoffen, dass dein Club erfolgreicher dieses Wochenende agiert hat bzw. noch agieren wird und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Guten Tag,atulandis!

:flower2::flower2::flower2:

Hui, heute habe ich so lange geschlafen.

Mit den Summen im Fußball hat es wirklich perverse Ausmaße angenommen.
Gestern habe ich gehört, dass VW jährlich 100 Millionen Euro an "seinen" VfL Wolfsburg zahlt.

Für die englische Nationalmannschaft, den Nachwuchs, ist
es schade. Die Engländer lieben den Fußball so.

Es ist auch sehr teuer, in England ins Stadion zu gehen.
Auch in den niedrigeren Ligen. Manche fliegen lieber nach Deutschland und gucken Sankt Pauli.

Wir gucken oft die alten Fußballspiele an und ich staune auch beim Vergleich mit System und Schnelligkeit heute.
Delling und Netzer haben auch gerne darüber philosophiert und gespaßt.
Otto Rehagel ist eine echte Marke!

Hier bei uns ist die Fußballwelt im Moment ganz in Ordnung.
Die neuen Spieler machen sich gut.
Die Fans sind von jeher sehr geduldig und klatschen auch für Kleinigkeiten.
Es ist relativ schnell gute Stimmung in der Bude.
Ein Bayern-Fan würde da keine Miene verziehen.

Ich würde mich für den VfB freuen, wenn es wieder aufwärts geht.
In Hannover sah es gut aus.

Hab noch einen schönen Sonntag! :)

Werbung:
Zurück
Oben