Sag es einfach mit Musik

Für @atulandis die blonden Engel und für mich

z. B.:

Huuie :) :D

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber um die Uhrzeit war ich schon in meinem Bettchen und musste mich wieder einmal gegen einen bösartigen Sukkubus zur Wehr setzen. Auch Dank meines Schutzengels konnte ich mich jedoch erfolgreich verteidigen und meine jungfräuliche Unschuld weiterhin bewahren. :engel: :D

Werbung:

Nick der Stripper aus Australien? Aha. :) :D
Um es mit den Worten von Johann Wolfgang – in der Gangsta-Rap-Szene auch als JWvG The Wine Killer bekannt – zu sagen:

Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen.
Denn das Glück ist immer da.

Sprich: Nimm doch den Elf oder mich oder sogar uns beide. Denn dieser Weg führt definitiv zu einem spirituell interdependenten Liebesrausch im paradiesischen Gleichklang auf Erden. :flower2::engel: :D

Nick der Stripper aus Australien? Aha. :) :D
Um es mit den Worten von Johann Wolfgang – in der Gangsta-Rap-Szene auch als JWvG The Wine Killer bekannt – zu sagen:

Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen.
Denn das Glück ist immer da.

Sprich: Nimm doch den Elf oder mich oder sogar uns beide. Denn dieser Weg führt definitiv zu einem spirituell interdependenten Liebesrausch im paradiesischen Gleichklang auf Erden. :flower2::engel: :D

Hehe, Du glaubst aber nicht wirklich, dass Du sie so in Deine Badewanne rein quatschen kannst!? :cautious:
Na gut, ich will Dich ja nicht hängen lassen. Meine dichterfürstliche Unterstützung sei Dir also dennoch gewiss.

Kling Glöckchen klingelingeling
(frei nach Schillers Erben)

Von den Lenden heiß
Pieselt ‘s in den Kreis
Lass mich deine Glocken loben
Denn mein Schwengel zeigt nach oben.
:blume::D

Werbung:
Zurück
Oben