Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Ja so läuft das....da ist eine Riesige Würgeschlange am Werk - das Volk lässt sich widerstandslos an der Nase herumführen und für die Zwecke der nach Geld stinkenden Grossindustriellen missbrauchen !!!

Glaube sonst eher weniger an Verschwörungstheorien, aber hier mache ich eine Ausnahme :cautious:

das ist keine Verschwörungstheorie, das sind Tatsachen....

jora

...man denke nur an die Milliarden, die der armen Pharmaindustrie durch die Lappen gingen, wenn in unseren Altersheimen derart natürlich - kostengünstig und effizient therapiert würde... haarsträubend :mad2:

...man denke nur an die Milliarden, die der armen Pharmaindustrie durch die Lappen gingen, wenn in unseren Altersheimen derart natürlich - kostengünstig und effizient therapiert würde... haarsträubend :mad2:

wow...das finde ich absolut klasse....
liegt ja wohl klar auf der Hand warum es in Deutschland nicht geht....

ich habe letztes Jahr, wegen starker Schmerzen im Arm ein Schmerzmittel bekommen und nach der 2. Tablette bekam ich starke Magen-Darmblutungen....bekam zu den Schmerzmittel auch extra noch ein Magenmittel....ist heute so üblich, das man sowas verschrieben bekommt damit man das Schmerzmittel besser verträgt....ein paar Tütchen hätten mir da besser geholfen....habe immer noch schmerzen da ich keine Tabletten mehr nehmen will....

Werbung:
Zurück
Oben