Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hallo tantemin....ich hoffe es geht Dir schon wieder besser, vorallem wünsche ich Dir das alles schnell verheilt und Du keine Schmerzen mehr haben mußt ....als ich das vom Zahnarzt las, bekam ich gleich mal Atembeschwerden....habe dann erstmal die Seiten übersprungen....Zahnarzt ist der absolute Horror für mich und ich leide mit jeden dem es auch so ergeht....mir steht das jetzt alles noch bevor....ich sollte schon längst einen Termin haben aber der erste Schritt ist der Schwerste....Ohne starkes Beruhigungsmittel geht gar nichts...ich bewundere jeden, der da ohne Angst hin gehen kann.
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen, stressfreien und glücklichen Tag!!!
allerliebste Grüße von jora:winken5:
Danke dir und nur mut(.....glaube mir ,ich kenne so viele die richtig Angst haben....eben auch meine Persönlichkeit).Ich hatte mal so viel Angst,dass ich mich in der Zahnarztpraxis übergeben musste und einmal ohnmächtig wurde....seitdem nehme ich immer eine Beruhigungstablette....ich weiss,dass viele über mich lachen deswegen...ist mir aber scheissegal.Bei mir war der ganze Kiefer schon voller Eiter gewesen und eine dicke Zyste war drinne....als die Ärztin den einen Zahn gezogen hatte,sagte sie zu der Helferin;Nehmen sie mal den grossen Sauger......lasst es nicht so weit bei euch kommen!Geht zu einen Arzt eures Vertrauens und fragt nach Beruhigungstabletten und dann schaut wo es einen netten Zahnarzt gibt.Denn schlechte Zähne machen einen krank!
Jetzt kriege ich eben Zahnersatz ----und ich bin froh,wenn ich alles hinter mir habe.Kaum einer kann es verstehen,was für ein Leidensdruck hinter Zahnarztangst steckt.....so und nun muss noch einiges bei mir gemacht werden....die Plagegeister raus,verheilen....neue Beisserchen her und ich erstrahle wieder im neuen Glanze.:)Ich danke euch allen für die lieben Worte.Dass bedeutet mir wirklich sehr viel:kiss3:

Werbung:
Zurück
Oben