Sag es einfach mit Musik

Werbung:
selbst die Fahrräder ohne Elektromotor. War schon ne coole Zeit damals, oder!? naja, kommt halt auf die Zeitspanne an, mit ein wenig Pech und wir wären wohlmöglich auf so`n kranken Österreicher gestoßen :eek::D
Auf jeden Fall :). Pokémon auf dem Gameboy, Zug fahren mit offener Tür, Diddl sammeln,…
Mein erstes Handy hatte ne Antenne. Ich glaub da war ich 15 oder 16.

Auch die Veränderung jetzt. Wir können beides erleben 😁

Auf jeden Fall :). Pokémon auf dem Gameboy, Zug fahren mit offener Tür, Diddl sammeln,…
Mein erstes Handy hatte ne Antenne. Ich glaub da war ich 15 oder 16.

Auch die Veränderung jetzt. Wir können beides erleben 😁
bei Handy mit Antenne hatte ich zugleich "mein Onkel vom Mars" im Kopf, oder hier das Bügeleisen als Steuerknüppel in Raumpatrouille Orion :D (ich habe die Filme geliebt)

(Handy mit Antenne tztztz, aber war ja damals so.... glücklicherweise konnte ich mir das finanziell nicht leisten:LOL: ).... ich tue mich mit Veränderung generell schwer, so fungiert z.B. ein E-Bike wie ein rotes Tuch das beim Ausdauersport von mir unbedingt überholt werden muss:censored: ... das ist mittlerweile wie ne Sucht:rolleyes:... naja, gibt Schlimmeres.

bei Handy mit Antenne hatte ich zugleich "mein Onkel vom Mars" im Kopf, oder hier das Bügeleisen als Steuerknüppel in Raumpatrouille Orion :D (ich habe die Filme geliebt)
Da muss ich mal reinschauen. Hört sich witzig an :)

Mein Handy war ein Weihnachtsgeschenk von meiner Oma. Nach dem 3. mal laden war es kaputt, dort wo man das Kabel ranmacht ist das Gehäuse gebrochen.

Diese E- Bikes fahre ich auch nicht. Laufen ist eh gesünder 👍🏻. Bei Bedarf kannst ja über welche drüber jumpen. Liegen eh überall herum 😆

Werbung:
Zurück
Oben