Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
selbst die Fahrräder ohne Elektromotor. War schon ne coole Zeit damals, oder!? naja, kommt halt auf die Zeitspanne an, mit ein wenig Pech und wir wären wohlmöglich auf so`n kranken Österreicher gestoßen
selbst die Fahrräder ohne Elektromotor. War schon ne coole Zeit damals, oder!? naja, kommt halt auf die Zeitspanne an, mit ein wenig Pech und wir wären wohlmöglich auf so`n kranken Österreicher gestoßen
Auf jeden Fall . Pokémon auf dem Gameboy, Zug fahren mit offener Tür, Diddl sammeln,…
Mein erstes Handy hatte ne Antenne. Ich glaub da war ich 15 oder 16.
Auch die Veränderung jetzt. Wir können beides erleben
Auf jeden Fall . Pokémon auf dem Gameboy, Zug fahren mit offener Tür, Diddl sammeln,…
Mein erstes Handy hatte ne Antenne. Ich glaub da war ich 15 oder 16.
Auch die Veränderung jetzt. Wir können beides erleben
bei Handy mit Antenne hatte ich zugleich "mein Onkel vom Mars" im Kopf, oder hier das Bügeleisen als Steuerknüppel in Raumpatrouille Orion (ich habe die Filme geliebt)
(Handy mit Antenne tztztz, aber war ja damals so.... glücklicherweise konnte ich mir das finanziell nicht leisten ).... ich tue mich mit Veränderung generell schwer, so fungiert z.B. ein E-Bike wie ein rotes Tuch das beim Ausdauersport von mir unbedingt überholt werden muss ... das ist mittlerweile wie ne Sucht... naja, gibt Schlimmeres.
bei Handy mit Antenne hatte ich zugleich "mein Onkel vom Mars" im Kopf, oder hier das Bügeleisen als Steuerknüppel in Raumpatrouille Orion (ich habe die Filme geliebt)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.