Sätze bilden!

"Hauswurz? Was ist das?" fragte Bruder Leichtfuß leichtfertig und verzog sich dann wieder in seine komfortable Unwissenheitsecke

Fernsehzeitung - Narzisse - Halstuch

Werbung:
Passend zur Osterzeit befanden sich ind der aktuellen Fernsehzeitung auch Photos von Narzissen-auch von welchen mit Halstüchern-die sogenannten Halstuch-Narzissen.;)

-Vulkanausbruch-Zitronensorbet-Keyboard-

Beim Vulkanausbruch hatte sich Elton John verbrannt und nahm Zitronensorbet, um die Wunde zu kühlen, damit er sich wieder schmerzfrei ans Keyboard setzen konnte

Inkas - Klobürste - Woche

Inkas - Klobürste - Woche

Als die Inkas die Klobürste erfanden, war das die beste Woche ihres bisherigen Lebens.

Sonnenschein - Rache - Pausenclown

...und plötzlich verschwand der Sonnenschein, dass war die Rache des Pausenclowns!

Armbrust-Seife-Ponyhof

Mit nur einer Brust im Arm ging die Amazone auf dem Ponyhof zum Abreiten,
dabei hatte sie aber ihre Armbrust vergessen mit Seife einzuschmieren.

Löschen oder sperren und moderieren

Mit nur einer Brust im Arm ging die Amazone auf dem Ponyhof zum Abreiten,
dabei hatte sie aber ihre Armbrust vergessen mit Seife einzuschmieren.

Löschen oder sperren und moderieren

Moderatoren, ob gut oder böse, müssen bei vergehen gehen die ne(t)tiquette user löschen oder sperren, moderieren in einem esoterikforum würde ich nicht wollen, ich würde die mehrheit nicht besänftigen wollen

:)

cybawurm

hund wesensanteile halsband ^^

emil hat mein buch verloren, deshalb hab ich mich im ton vergriffen, und als ich ein neues kaufen wollte, hatte der verkaüfer sich mit der rechnung vertan.

zweige, welt, bürste

Werbung:
Und wenn die Welt aus lauter Zweigen bestünde, bürsten ließe sie sich nicht um deiner Ordnung zu gefallen!

Sonnenstrahl, Wunderkind, Feder

Zurück
Oben