Sätze bilden!

Binde die Karte mit den Grüßen an die Oma, endlich am Geschenk fest, sonst fällt sie noch in den frischen Teer. (die Karte)

Werbung:
Die Wollust verlangte es ihr ab, ihren Schlankheitswahn für einen Moment zu vergessen, um über das Käsefondue herzufallen.

Smoking ...... Trachtenjacke ...... Glitzerhut

"No Smoking", ward dick und fett geschrieben, doch Klaus frohgemut, mit Trachtenjacke und Glitzerhut im Fastnachtfieber, pafft die fette Lady.

Nichtraucherlokal - Genuss - lüstern

Nichtraucherlokale meide ich wie die Pest, lüstern spähe Rauchschwaden auf, trete ein, Rauch bis an die Raumdecke, Zigarren-, Zigaretten- Pfeifen-Raucher ergeben sich dem Genuß pur mit vollmundiger Intensität hin.

Froschschenkel
Empathie
Senfkörner

Bei ausreichender Empathie würde man Niemanden Froschschenkel mit Senfkörnern vorsetze, wenn man von dessen Abneigung dem gegenüber weiß.

Schnee
Schach
Küche

Ich brauche keinen Schnee zum Schach spielen in der Küche und auch keinen Zigarettenqualm.

helfen...Abendbrot...Knöllchen

Als ich dir helfen wollte, das Abendbrot zuzubereiten, sah ich durchs Küchenfenster, wie du ein Knöllchen bekommen hast...hi hi hi....

Nasenspray...Ohr...kitzeln...

Ich sprühte gedankenverloren das Nasensray ins Ohr und wunderte mich darüber, dass es im Hals kitzelte,
dachte aber: das kann doch nicht am Knöllchen liegen.

Eigelb...Phänomen...Kiste

Werbung:
Nachdem die Kiste voller Eier zu Boden knallte, ergab sich das Phänomen, dass sowohl das Eiklar als auch das Eigelb der zersprungenen Eier nicht vermengt hatte.

Brustschwellung - Höhenflug - Bruchlandung

Zurück
Oben