Sätze bilden!

Werbung:
Sohn isst bis zur Erbrechung Kartoffelbrei, hoffentlich steigt er nicht in die Pfütze.

Sektbar - Pfarrer - interessant

unser Pfarrer steht gemütlivh in der Sektbar und trinkt mehrer Gläser:D
das ist ja interessant?

Taucherbrille, Kugelfisch, U-Boot

Das U-Boot steht bereit, ich nehme die Taucherbrille und ab gehts.
Unterwegs treffe ich meinen alten Bekannten, Herrn Kugelfisch, wie nett. :D

Chaos - Reuma - spontan

Trotz meiner beginnenden Rheumakrankheit, entschloss ich mich spontan einen kleinen ausflug zu machen. Ja, somit begann das große Chaos mit dem Kofferpacken.

ZOO, Picknick, Eintrittskarte

Im Sommer auf dem Campingplatz sah ich wie ein völlig besoffenes Reh im vollen Lauf mit dem Kopf gegen eine Laterne schlug. Das Mistvieh hatte sich aus meinem Zelt den Wodka gemopst!!!:D

Zigaretten-Lichtschalter-Kloster

Plötzlich ging das Licht aus. Die Zigarette fiel zu Boden. Der Lichtschalter funktionierte nicht mehr.
Ein eisiger Wind zischte durch die langen Gänge des Klosters.
Als Bruder Jakobs Augen sich allmählich an die Dunkelheit gewohnt hatten und der Vollmond ihm den Boden vor sich erkennen ließ, ging er zurück in seine Stube und schwor sich das heimliche Rauchen sein zu lassen.

Asphalt - Giraffe - Schlafanzug

Ey Eve, das ist ja hitverdächtig!
Wie wärs mit nem Buch schreiben:D

Es war 9h morgens. In der Nacht hatte es ununterbrochen geregnet. Ich öffnete das Fenster um frische Luft herein zu lassen und der Geruch von nassem Asphalt drang in meine Nase. Als ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahrnahm blickte ich rüber auf die andere Straßenseite und rieb mir die Augen als ich erkannte, dass da eine Giraffe im Schlafanzug stand. Sie kam auf mich zu und quietschte ganz laut: Biiiiiiiiiiiiiiep biiiiiiiiiiiiiiiiep biiiiiiiiiiiiep......
dann wachte ich auf. Es war nur der Wecker..........

Handtasche-Cola-Marzipan

Werbung:
Was meinst du für was ich denn so dringend nach Inspiration suche ;)
Aber eve, das erinnert mich enteweder an

oder an die hier

Weiß nicht, ob ich mich damit so sehr identifizieren kann.

*g*

Sie ging vorbei an den Läden, den stummen Schaufensterpuppen, die Straße runter und kramte wie wild in ihrer Handtasche, sah sich hastig um, als würde sie irgendwas, irgendwer verfolgen.
Sie bemerkte nicht wie ihr in aller Hast der Marzipanriegel auf den Boden fiel.
Das Geräusch des Aufpralls wurde von dem Getümmel und dem Baustellenlärm an der Ecke übertont.
Am Cola Automaten blieb sie wie erforen stehen..

Pistole - Dosenöffner - Kümmel

Zurück
Oben