Budulai
Neues Mitglied
Also ich hatte gerade eben einen Traum.
Da war eine große Grube und daneben war ein Auto dann geriet ich in die Grube und wurde natürlich von dem Auto überfahren. Irgendwie kamm ich aber wieder raus aus der Grube. Da war dann eine Frau die Autofahrerin.
Ich habe mir gedacht ist doch eh bloß ein Traum dann kann ich doch einfach meinen P... auspacken. Dann pack ich meinen P... raus und mir wachsen 2 P... an den Füßen. Trotzdem klappt die s.... Annäherung nicht
. Dann geh ich weiter und begegne ich Frauen die mir unattraktiv sind trotzdem pack ich jedes mal meinen P... raus . Die sind aber entweder nicht an mir interessiert oder laufen weg. dann komme ich zu einenm raum wo ich mir dachte da sind bestimmt nutten drin. ich komm rein pack meinen P... raus den Frauen wachsen lange hässliche Nasen. Dann dachte ich ich nmach irgendetwas falsch inm Traum und habe eine sehr unsympatische Frau trotzdem angesprochen, die nasen gingen zurück
, ich habe sie gefragt ob sie mit mir f... will sie hat nur kurz gelächelt und nein gesagt.
Das war der erste Teil des Traumes. im 2ten Teil wurde es unheimlich da kamm ein schwarzes Wesen mit roten augen auf mich zu und küsste mich ich habe das wesen ausgefragt und es entstand der eindruck, dass dieses Wesen mein leben und mein schicksal bestimmt. Und dass das ganze leben nur eine Illusion ist vom schwarzen Wesen mit den roten augen erzeugt
Ich frage mich warum s... im traum nicht klappt.
Und das mit dem schwarzen wesen habe ich wirklich geglaubt.
Da war eine große Grube und daneben war ein Auto dann geriet ich in die Grube und wurde natürlich von dem Auto überfahren. Irgendwie kamm ich aber wieder raus aus der Grube. Da war dann eine Frau die Autofahrerin.
Ich habe mir gedacht ist doch eh bloß ein Traum dann kann ich doch einfach meinen P... auspacken. Dann pack ich meinen P... raus und mir wachsen 2 P... an den Füßen. Trotzdem klappt die s.... Annäherung nicht
Das war der erste Teil des Traumes. im 2ten Teil wurde es unheimlich da kamm ein schwarzes Wesen mit roten augen auf mich zu und küsste mich ich habe das wesen ausgefragt und es entstand der eindruck, dass dieses Wesen mein leben und mein schicksal bestimmt. Und dass das ganze leben nur eine Illusion ist vom schwarzen Wesen mit den roten augen erzeugt
Ich frage mich warum s... im traum nicht klappt.
Und das mit dem schwarzen wesen habe ich wirklich geglaubt.