Russisches Zigeuner Orakel

Hi!

Denen ich bis jetzt gelegt hab, hatten eigentlich alle im Grossen und Ganzen recht positiv reagiert. Dieser AHA Effekt war oft sehr groß. Bei einer Freundin im anderen Forum war es der Knaller. Das hat gepasst wie die Faust aufs Auge. Sie hat mir auch gelegt und das war auch recht passend. Vieles muss (kann, sollte was weiß ich...) ja erst passieren.

Meiner Erfahrung nach ist es nicht so gut, wenn man konkrete Fragen stellt. Ich frag eigentlich, wie gehts im Job, in der Liebe, im Leben von..., in der Beziehung zwischen...in der näheren Zukunft weiter. Ich weiß nicht, mir kommts immer recht stimmig vor. Vielleicht auch deshalb, weil meine Lenormand Geschichten immer recht schwammig sind. Da komm ich einfach nicht wirklich klar mit denen. Bin hochzufrieden mit dem Zigeunerorakel.

Magst du mal was für mich auslegen? Musst es nicht schreiben. Wenn du die Kartennamen und die Pfeilposition dazuschreibst reicht es völlig aus. Die letzte Karte auch, bitte. Nur die 4 halben Bildchen und die Pfeilpositionen. Das Buch hab ich ja, ich kanns ja selber nachlesen und das ist für dich nicht soviel Arbeit.

Werbung:
Hallo Kitty,

mache ich gerne. :)

Ich hatte gestern z.B. gefragt nach Partnerschaft und Familienplanung bei mir. Da kamen Karten, die gar nicht passten. :confused: Weder auf die Frage noch allgemein. Die Legung von mir, die passte, da hatte ich zwar vor, nach der beruflichen Zukunft zu fragen, habe mich aber gleichzeitig nur auf mich konzentriert und siehe da, es passte. Es kam z.b. Feuerholz Pos. 4 und an Weihnachten hatte ich mich ziemlich dolle am Fuß gestoßen. Es kam auch, dass ich einen helfenden Beruf ergreifen soll und das entspricht auch meinem Wunsch.
Und es kamen viele andere Karten, die einfach so gut passen. Kann es sein, dass manche Fragen nicht (jetzt) beantwortet werden sollen oder können?

Hallo Kitty,
Kann es sein, dass manche Fragen nicht (jetzt) beantwortet werden sollen oder können?

Hi Winni!

Daran hab ich auch gedacht.

Dass es im Moment einfach etwas gibt, was Vorrang hat. Ob wir wollen oder nicht. Oft kam diese Schwein Karte bei denen, denen ich legte. Aufpassen wegen der Ernährung. Oder Fisch, mehr trinken. Die Antworten drauf waren immer die selben, nämlich: Stimmt, ich hab diese und jene Erkrankung, Hautprobleme, die ich einfach nicht wegkriege. Und die Lady mitm trinken hat arge Nierenprobleme. Sie trinkt zu wenig. Wie gesagt, es ist manches Mal echt verblüffend.

Wenn du magst, kannst du mir auf die Frage: Was passiert zwischen Andreas und mir (Nicole) in der nächsten Zeit? Du kannst die Karten hier reinschreiben. Mein Postfach ist nämlich voll. ggg mal wieder....

LG

Hi Winni!

Daran hab ich auch gedacht.

Dass es im Moment einfach etwas gibt, was Vorrang hat. Ob wir wollen oder nicht.

Das denke ich auch, es fühlt sich stimmig an. :thumbup:

Oft kam diese Schwein Karte bei denen, denen ich legte. Aufpassen wegen der Ernährung. Oder Fisch, mehr trinken. Die Antworten drauf waren immer die selben, nämlich: Stimmt, ich hab diese und jene Erkrankung, Hautprobleme, die ich einfach nicht wegkriege. Und die Lady mitm trinken hat arge Nierenprobleme. Sie trinkt zu wenig. Wie gesagt, es ist manches Mal echt verblüffend.

Die Schweinkarte hattest du ja auch bei mir. Ich war die mit den Pickeln. Aber seit zwei Tagen hat sich auch Sodbrennen dazugesellt. :wut1:

Wenn du magst, kannst du mir auf die Frage: Was passiert zwischen Andreas und mir (Nicole) in der nächsten Zeit? Du kannst die Karten hier reinschreiben. Mein Postfach ist nämlich voll. ggg mal wieder....

LG

Hier sind deine Karten.

Anker oben
Lilien oben

Die vier Halbbilder: Vögel (12) oben, Klee links, Burg unten, Händedruck links.

Schreib mir doch bitte, ob es passte. :danke:

Würdest du für mich bitte auch legen? Ich selbst mag gerade nicht nochmal für mich. Frage: Wird es was mit dem Hilfsprojekt in Übersee? Werde ich dafür angenommen? Die Zahlen und Positionen reichen natürlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind deine Karten.

Anker oben
Lilien oben

Die vier Halbbilder: Vögel (12) oben, Klee links, Burg unten, Händedruck links.

Schreib mir doch bitte, ob es passte. :danke:

Würdest du für mich bitte auch legen? Ich selbst mag gerade nicht nochmal für mich. Frage: Wird es was mit dem Hilfsprojekt in Übersee? Werde ich dafür angenommen?

Danke fürs Legen. Man merkt da schon, dass zu diesem Thema fast alles gesagt ist. Es kommen nur mehr wenige Bilder. Ich hab jetzt alles zuhause, werde mir die gezogenen Karten heute Abend ansehen. Ich weiß, dass die beiden Bilder gut bei mir ankommen, aber die Pfeilrichtung weiß ich jetzt nicht. Ich denk mal, schei.se wirds nicht weitergehen. :D

Auf deine Frage lege ich heute abend. Bin in der Arbeit. Kann ichs hier reinschreiben? Wie gesagt, ich muss mich erstmal bei meinen PN`s durcharbeiten. ;)

Darfst du gerne hier reinschreiben. Mein Postfach quillt auch über.

Es sind nur zwei Bilder. Ich hatte in meiner Legung 12 oder so. :)

Ich wollte damit sagen, dass es in deiner Legung nur zwei Bilder waren und dich bestätigen, dass das echt wenig ist. ;) Gibt wohl wirklich nicht mehr viel zu sagen zu deiner Frage. :)

Wow, die Karten hören sich ja sehr gut an. Ihr überträgt total eure Begeisterung!!!
Vielleicht lege ich sie mir auch zu. Sie interessieren mich total!!!

Kann man die Karten nur horizintal "puzzeln" oder auch vertikal? Immer eine Reihe nach der anderen? Oder auch zwischen 2 Reihen?

Hätte vielleicht jemand Lust auf die Liebe bei mir zu legen?

LG, neoke

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich schon seit heute morgen um diesen Threas herumschlawänzel...Das hört sich so interessant an...
hab mir auch die Karten im netzt mal angeschaut...hab nur nicht soviel Info bekommen wie ich wollte...

hab ich es richtig verstanden, dass man die Karten so lange dreht bis das passende gegenstück kommt? Und wenn es keins gibt, gibt es nichts zum deuten?
im vergleich zu lenormand, wie schwierig ist die deutung? ich konnte in einer leseprobe leider nur bis zum mischen lesen...

Liebe Grüße an euch
Zaba

Werbung:
hab ich es richtig verstanden, dass man die Karten so lange dreht bis das passende gegenstück kommt? Und wenn es keins gibt, gibt es nichts zum deuten?
im vergleich zu lenormand, wie schwierig ist die deutung? ich konnte in einer leseprobe leider nur bis zum mischen lesen...

Liebe Grüße an euch
Zaba

Du legst alle 25 Karten in 5 Reihen untereinander aus. Wie du unter dem Link http://www.aeclectic.net/tarot/cards/russian-gypsy-fortunetelling/ sehen kannst, sind auf jeder Karte vier halbe Bilder. Wenn eine angrenzende Karte das passende Gegenstück hat, drehst du beide Karten, bis das Bild ganz ist. Sind sogar zwei passende Gegenstücke drauf, musst du dir das eine merken und für das zweite auch nochmal drehen.
Kann bestimmt auch mal vorkommen, dass sich kein Bild ergibt. Die 25. Karte wird mit den halben Bilder so gedeutet wie sie legt, also vier Mal. Das hat Seagull aber besser erklärt als ich es könnte.
Für die Karten musst du gar nichts lernen. Es steht alles im Buch. Aber es ergibt nicht immer Sinn. Manchmal passt es nicht zu der Frage.

LG
Winnie

Zurück
Oben