Russische Wissenschaftler fanden 120 Millionen Jahre altes Artefakt

whiterabbit schrieb:
einen sprung in einer landkarte aus stein, als fluß zu deuten, ist wirklich sehr kreativ.

die fossilen einschnitte zeigen berge, und die steinplatte ansich das die erde früher wirklich eine scheibe war.

fehlt nur noch das ein hakenkreuz als sensation, eine reichsdeutsche ufobasis vor 120 000 000 jahren anzeigt. oder die platte sowieso aus einer reichsdeutschen kolonie vom mond stammt.
 
Werbung:
Nein, in Wirklichkeit isses ein Wegweiser zu den Pforten der Hölle, die ja auch russische Wissenschaftler vor kurzem irgendwo in Sibirien entdeckt haben. Gleich inklusive jammernden Seelen und 1000 Grad heißem Fegefeuer.

Grunz. Is ja wirklich eine ziemlich gute Geschichte.
 
Inti schrieb:
also ich halte da auch nicht viel von - vor allem der scheinbare Fluss ist einfach ein Riss in der Platte - er geht doch voll gerade über Gebirgshöhen drüber.

aber was haltet ihr ihr hiervon:
http://www.acolina.de/content/vuz/hammer.htm

Liebe grüße Inti

Also wenn das Alter wirklich stimmt, dann ist das schon irgendwie der Hammer :D und wirft so Einiges über den Haufen ...
 
Ich halte diese Steinplatte für eine Arbeit der Dinos.
Wir wissen nicht, wie geschickt diese Burschen in Wirklichkeit waren.
Das Alter der Platte deutet in diese Richtung.
 
Reisender schrieb:
Ich halte diese Steinplatte für eine Arbeit der Dinos.
Wir wissen nicht, wie geschickt diese Burschen in Wirklichkeit waren.
Das Alter der Platte deutet in diese Richtung.

Aha. Die scheuerten also auch schon ihre verkackten Unterhosen auf Waschbrettern. Es hat sich wirklich nichts verändert seit Millionen von Jahren :rolleyes: :lachen:
 
kann es sein dass die wissenschaft langsam am rad dreht?
Anstatt nach irgendwelchen artefakten zu suchen und nachher nur sch*** zu finden, sondern eher mal in richtung esoterik und parapsychologie forschen.....dann sind wir nicht nur eine "Randgruppe", sondern in medias res (sorry, kann kein Latein XD)
 
Werbung:
Zurück
Oben