Russische Wissenschaftler fanden 120 Millionen Jahre altes Artefakt

Hallo,

im bayrischen Ober-Ammergau haben ostfriesische Wissenschaftler das Gehirn eines Fast-Food-Esoterikers extrahiert. Allein die Existenz eines solchen wurde in Wissenschaftler-Kreisen bereits belächelt, jedoch konnte nun ein Wissenschaftler-Team das Gegenteil beweisen, indem es das bohnen-große Artefakt aus einem Fast-Food-Esoteriker extrahieren konnte, welcher in ein Kryon-Buch versenkt war, und offensichtlich von einer widerlegenden Erkenntnis überrascht wurde, woran er dann starb.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
ich finds echt schade, dass die die einen kommentar abgeben teilweise nicht mal den text gelesen haben. aber was soll's, der mensch ist gerne voreilig und weiss gerne alles besser und vergleicht mit seinem "GROOOOSSEN" hirn gerne alles mit seinem realen Leben!
 
Verzeih, Reisende,

ich hab die Seite gelesen, aber das hier find ich trotzdem witzig:

Niemand schrieb:
Aha. Die scheuerten also auch schon ihre verkackten Unterhosen auf Waschbrettern. Es hat sich wirklich nichts verändert seit Millionen von Jahren :rolleyes: :lachen:
:lachen:

Ich wüsste gern, ob die Schichten auch natürlich zustande gekommen sein können (wenns überhaupt stimmt). Spontan hätte ich die Steinplatte jetzt für eine interessante Struktur-/Verwitterungserscheinung gehalten.

Gruß,
C.
 
Werbung:
Hallo Reisende,

nicht so tragisch nehmen, wenn hier auch kritische Stimmen zu hören sind :). Bist hier schon im richtigen Forum. Ich fand die Story sehr interessant, auch wenn die Sache mit der Karte, die die Landschaft vor 120 Millionen Jahren wiedergeben soll, vielleicht doch nicht stimmt. Alleine die Tatsache, dass der Stein mit einer keramikartigen Substanz überzogen ist, die uns heute unbekannt ist, ist schon erstaunlich genug. Und im Net habe ich jedenfalls nichts finden können, was das Gegenteil beweisen würde, was dieser Alexander Chuvyrov behauptet.

Liebe Grüsse, Sharon
 
Zurück
Oben