Willow Sehr aktives Mitglied Registriert 30. Juni 2003 Beiträge 1.896 18. Mai 2005 #1 Hallo ihr Lieben, bin seit Kurzem Fan dieser Band... gibt es hier im Forum noch weitere Fans? Willow
L Lichtengel57 Neues Mitglied Registriert 15. April 2005 Beiträge 19 Ort Rhein-Erftkreis, ca. 19 km von Köln entfernt 18. Mai 2005 #2 Huhuuuuuuuu! Ja, ich bin auch seit neuestem Runrig-Fan. Mal sehen, ob sie irgendwann ein Konzert in Köln geben, und ich sie dort live erleben darf...wäre schön. Liebe Grüße Engel
Huhuuuuuuuu! Ja, ich bin auch seit neuestem Runrig-Fan. Mal sehen, ob sie irgendwann ein Konzert in Köln geben, und ich sie dort live erleben darf...wäre schön. Liebe Grüße Engel
Willow Sehr aktives Mitglied Registriert 30. Juni 2003 Beiträge 1.896 18. Mai 2005 #3 Juuhuuuu, ja ich möchte auch soo gern mal auf ein Konzert. Leider sind die Konzerte in Deutschland alle schon gelaufen... Habe aber gehört, das die evtl. vielleicht (so wars in den Jahren davor) im Herbst noch mal wieder kommen... Suche nämlich noch Leute, die mich mitnehmen Liebe Grüße Willow
Juuhuuuu, ja ich möchte auch soo gern mal auf ein Konzert. Leider sind die Konzerte in Deutschland alle schon gelaufen... Habe aber gehört, das die evtl. vielleicht (so wars in den Jahren davor) im Herbst noch mal wieder kommen... Suche nämlich noch Leute, die mich mitnehmen Liebe Grüße Willow