Runen für beruflichen Erfolg

Chakra123

Aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
759
Ort
geheim
Ich interessiere mich seit Kurzem für Runen, habe aber noch kein Set, habe jedoch im Internet nach Infos dazu gesucht.

Auf einer Magieseite wurde für berufliche Anliegen die Rune Thuriaz (Tyr, Thor) erwähnt.

Wer kennt sich hier mit Runen aus und steht diese Rune mit dem Pfeil tatsächlich für die Arbeit bzw. Beruf, die Durchsetzungskraft, usw. ?

Es gibt ja verschiedene Materialen, aus Holz, einer Nachbildung von Stein, in die die Rune eingraviert ist.

Ist es sinnvoll, so eine Rune als Anhänger an einer Kette zu tragen oder lieber eine aus Holz in der Hosentasche
oder ist das Geschmackssache?

Bin mir noch nicht schlüssig welche Rune zu mir passt, oder sollte man diese aus einem Runenset ziehen und ich brauche womöglich eine ganz andere?

Freue mich auf eure Ansichten.

lg chakra123
 
Werbung:
Also, mal ehrlich ... ehe ich mich darauf verlassen würde, was die Leute auf einem Internetforum mir darüber erzählten, welche Bedeutung eine Rune wie Thurisaz hat, würde ich erstmal damit anfangen, ein paar Bücher zum Thema zu lesen.

Wenn Runen Einem liegen, haben die gar nicht wenig Power, zumindest einen Grundstock an Energie sollte man da schon investieren, ehe man sie ins eigene Leben aktiv einbringt.

Und vertraut machen kann man sich beispielsweise einfach mal dadurch, dass man sie schreiben übt.
Aber ehrlich .. erstmal ein eigenes Grundwissen aneignen.

Alternativ keine externen Quellen verwenden, sondern einfach nacheinander die Runen bereisen, die dich ansprechen, rein optisch, und dann sehen, was dabei herauskommt.
Auch das wär allerdings Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chakra123 Runen sind klasse und auch irgendwie eigenwillig.
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit mein Set wiedergefunden, was ich vor vielen Jahren begonnen hatte zu schnitzen.
Eine dieser Runen hatte es in meine Handtasche geschafft, ich habe sie auch nur durch Zufall irgendwann entdeckt. Sie passt hervorragend zu meinen jetzigen (auch beruflichen) Aktionen, aber dies hat nichts mit den Bedeutungen zu tun die du jetzt rausgesucht hast.
Man muss eben immer schauen welche Energie für welche Aktion unterstützend wirken kann. Eine Rune, die nur für den Beruf da ist, gibt es nicht.
Das mit dem "Rune ziehen" ist schon mal ein guter Ansatz. Ich persönlich empfinde ein selbst hergestelltes Set wirkungsvoller. Sie arbeiten auf ihre Art in deinem Sinne.
 
ich hatte auch mal runen, hab sie dann aber weggeworfen, da ich nicht viel mit ihnen anfangen konnte.
ich bleib bei meinen tarotkarten.
 
Schliesse mich den Vorschreibern an.
Wenn Du mit R(a)unen etwas machen willst, arbeite erstmal mit ihnen und lern sie kennen. Grad im Netz findet sich soviel Unsinn dazu, dass man den Kopf schüttelt.
Die Thursen-Rune hat zB mit Tyr/Ziu nix zu tun; dessen R(a)une wäre zB die Tiwaz.
Thurse heisst Riese, und Thor hat auchnur indirekt etwas darin zu tun.. Beginnt ja schon hier mit Missverstehen *smile*

Und wenn, dann selbst welche fertigen. Arbeitest Du mit Energie dabei, beginnen sie dann auch zu "leben", und arbeiten mit Dir.
Gekaufte Sets usw oder gar Karten... sag ich nix dazu.
Es heisst nicht umsonst "R(a)unen rufen ruhelos... ruhend der der´s Raunen runt.."

lg wandervogel
 
Wer kennt sich hier mit Runen aus und steht diese Rune mit dem Pfeil tatsächlich für die Arbeit bzw. Beruf, die Durchsetzungskraft, usw. ?

Für beruflichen Erfolg helfen keine Runen, sondern nur ...Eigeninitiative, Wille und Arsch bewegen.
Sorry, aber wer Probleme hat sich durchzusetzen braucht keine Rune sondern professionelle Hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben