Rundumblick - 5 Testpersonen gesucht

drelle1972

Mitglied
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
80
Hallo nochmals,
würde gerne den Rundumblick zu Liebe Beruf und Finanzen üben.
Suche 5 Testpersonen zum Üben. Bitte über PN anstellen. Melde mich dann bei den Leuten, die es geschafft haben.
Super wären welche, die ich noch nicht kenne. Bräuchte den Namen und das Geburtsdatum. Sonst keinerlei Angaben.
Besten Dank im Voraus.
Drelle
 
Werbung:
Liebe Drelle :kiss4:

Finger heb, Nummer Zwei :banane: :banane: :D

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallo,

meine Nachricht ist schon auf dem Weg zu Dir. Vielen Dank und Grüße:danke:Sannyasin
 
Hallo Drelle

Du hattest mir letztes Jahr eine Legung gelegt.
Nun habe ich nochmal nachgelesen.
Es hat gepasst was du schriebst,bis auf die Liebe.
Und dazu möchte ich dir mitteilen das dies vielleicht möglich gewesen wäre aber ich war nicht bereit dazu bis zum heutigen Zeitpunkt.Musste andere Dinge bearbeiten.Soviel dazu.

Erstmal Danke für die heutige Legung.
Diese stimmt mit meinen jetzigen Gedanken bezüglich Zukunft überein.
Ich bin gespannt werde die PN nicht löschen und dir wieder Rückmeldung geben.

Ich danke dir nochmals recht herzlich
Wünsche dir einen schönen Restabend

Namaste Kosima:umarmen::umarmen:
 
möchte mich nochmal bedanken.....weiss nicht wie du das genau machst ,aber es hat echt sehhhhr gepast .

liebe grüße poschlb:)
 
Werbung:
Ein herzliches Dankeschön an EUCH alle - habt mir sehr weitergeholfen. Hat mich bestärkt und war zudem sehr spannend und hat sehr viel Spaß gemacht. Da ich ja nichts von Euch wusste.

Besten Dank und alles Liebe

Eure

drelle :umarmen:
 
Zurück
Oben