Ruhige Träume trotz Krise?!

messy

Mitglied
Hallo!
also bei mir ist es so, dass es ziemlich arg in meiner Beziehung kriselt, aber was mich extremst verwundert, ist dass meine Träume so ruhig und entspannt und voller Liebe sind... und irgendwie komm ich da jetzt nicht mehr mit ;)
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass sich seelische Belastungen doch auch stark auf Träume auswirken?!
was bedeutet das denn, wenn im Traum (in mehreren, nicht bloß einem) alles nur Liebe, heiter, Sonnenschein ist?! Wunschdenken?
Vielleicht kann da jemand Licht reinbringen ;)
liebe Grüße

Werbung:
hallo,

vielleicht ein ausgleich, man muss nicht alles hinterfragen.
es tut dir gut, es schadet keinem, und du kannst sorglos genießen!

weiterhin schöne träume! :)

Naja, so ein toller Ausgleich ist das nicht, wenn man aufwacht und man merkt, dass die Realität ganz anders aussieht... ist dann doch eher mühsam...

Träume zeigen dir die Zukunft,beantworten deine Fragen,um mehr sagen zu kennen,musste ich den Inhalt deine Träume kennen.;)

Ist das wirklich so, dass Träume die Zukunft zeigen? Oder kann es auch bloßes Wünschen zeigen? Ich kenn mich da nicht so gut aus ;)
Hm, ich kann da jetzt nicht so ein genaues Bild liefern, da es sehr viele Träume sind, aber es ist halt immer dieses Gefühl von "Frischverliebtheit" stark ausgeprägt, was ich mir aber in der derzeitigen Situation ganz schlecht vorstellen kann ;)
also auf der einen Seite versuche ich Abstand zu gewinnen, aber meine Träume lassen mich einfach nicht...

Ich würde sagen, dass die Träume dir

zeigen, dass du in dir ruhst und du dich

mit dir selber "auf der sicheren Seite" fühlst.

Du hast keine Existenzängste wenn die

Beziehung beendet würde.

Warum das so ist, müsste dir deine Beziehung

eigentlich sagen.

Ich meine, worauf sich die "Krise" bezieht...

Geldprobleme? Eifersucht? Meinungs-

verschiedenheiten?

Solange es nicht existenziell ist, scheint

es dir nicht den Schlaf zu rauben...

Lg. Vogelkatze:trost:

Ist das wirklich so, dass Träume die Zukunft zeigen? Oder kann es auch bloßes Wünschen zeigen? Ich kenn mich da nicht so gut aus ;)
Hm, ich kann da jetzt nicht so ein genaues Bild liefern, da es sehr viele Träume sind, aber es ist halt immer dieses Gefühl von "Frischverliebtheit" stark ausgeprägt, was ich mir aber in der derzeitigen Situation ganz schlecht vorstellen kann ;)
also auf der einen Seite versuche ich Abstand zu gewinnen, aber meine Träume lassen mich einfach nicht...

Wie gesagt um das zu beantworten,müsste man ein wenig mehr über den Inhalt wissen..

Werbung:
durch das äußerst selbstgefällige Habgier der Zionisten enteht uns eine Krise als ob jemand uns das Zeitgefühl verdoppeln würde; sie geben uns das Gefühl etwas schuldig zu sein, deswegen kann man sogar bedrückt träumen müssen?

Friede Inverencial

Zurück
Oben