Rückzug von Robert Habeck

FreeStar

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es egoistisch und bequem von ihm, genau wie bei Annalena Baerbock.
Sie ging zur UNO, wie schön für sie, Füße hoch, gute Bezüge kassieren und Lorbeeren ernten...
Mich ärgert es, und ich habe wenig Verständnis dafür.

Entweder man ist wirklich Politiker oder eben nicht. Wenn man es ist, dann bedeutet es für mich, dass man
für die Sache einsteht, auch wenn (zunächst) nicht das dabei herausgekommen ist, was man sich erhoft hatte.
Man muss einfach wissen, dass es dabei nicht nur um einen selbst geht, sondern um mehr, und dementsprechend
lässt man nicht sein Land im Stich, wenn dort Rechtsrucke und sonstige Verwerfungen
drohen.
Für mich ist das keine Haltung.
Was aber natürlich zuende gedacht u.U.auch bedeutet, dass man an solchen Politikern dann doch nicht
soviel verliert, wie man denkt...

Werbung:
Ich finde es egoistisch und bequem von ihm, genau wie bei Annalena Baerbock.
Sie ging zur UNO, wie schön für sie, Füße hoch, gute Bezüge kassieren und Lorbeeren ernten...
Mich ärgert es, und ich habe wenig Verständnis dafür.

Entweder man ist wirklich Politiker oder eben nicht. Wenn man es ist, dann bedeutet es für mich, dass man
für die Sache einsteht, auch wenn (zunächst) nicht das dabei herausgekommen ist, was man sich erhoft hatte.
Man muss einfach wissen, dass es dabei nicht nur um einen selbst geht, sondern um mehr, und dementsprechend
lässt man nicht sein Land im Stich, wenn dort Rechtsrucke und sonstige Verwerfungen
drohen.
Für mich ist das keine Haltung.
Was aber natürlich zuende gedacht u.U.auch bedeutet, dass man an solchen Politikern dann doch nicht
soviel verliert, wie man denkt...
im Groben ist es wohl so,
verloren habe ich von Anfang nicht einen dieser Personen, für mich war zumindest Annalena immer auf Ansehen bedacht und es war ein gemeinsamer Deal,
beide sind nach USA gegangen, jetzt wo die USA sich vo grün abkehren, wahrscheinlich fühlen sie sich dort besser und aufgehobener, grün waren sie für mich nie wirklich,

schlimm ist sich dann noch zumindest Habeck sich nochmals wählen lassen, obwohl er da bereits die Fühler in andere Richtung ausgestreckt hat, das nenne ich Verarschung der Menschen die ihn gewählt haben, 1A Sahne.

Wäre aber in diesen Zeiten nicht schlecht, und faktisch haben wir sie auch, s. Söder oder Weidel... :rolleyes:
Die Gegenseite tut es also, mit einigem Erfolg, warum sollte man nicht dasselbe tun, wenn es die Situation
aktuell erfordert.
Das ist eine Grundsatztreue, die nichts mehr nützt in der aktuellen Lage, und das ist immer dasselbe im linken oder grünen
Spektrum..sich selbst die Chancen verstellen.
Man kann auch Schweine-Tricks abgucken, wenn es der Sache selbst nützt und die ist weit wichtiger gerade
als alles andere.
Mir fallen keine grünen Politiker mehr ein gerade, die Zug-Qualitäten hätten.

im Groben ist es wohl so,
verloren habe ich von Anfang nicht einen dieser Personen, für mich war zumindest Annalena immer auf Ansehen bedacht und es war ein gemeinsamer Deal,
beide sind nach USA gegangen, jetzt wo die USA sich vo grün abkehren, wahrscheinlich fühlen sie sich dort besser und aufgehobener, grün waren sie für mich nie wirklich,

schlimm ist sich dann noch zumindest Habeck sich nochmals wählen lassen, obwohl er da bereits die Fühler in andere Richtung ausgestreckt hat, das nenne ich Verarschung der Menschen die ihn gewählt haben, 1A Sahne.
Na dann können sich die 2 in Amiland ja zusammentun. :D

Ich hab ihm eine Mail geschrieben, in der ich das gesagt habe, was ich hier gesagt habe.
Klar verschwindet die im digitalen Papierkorb, aber ich bins an die richtige Adresse losgeworden,
war ein gutes Gefühl.

Werbung:
Der von den FossilLobby via Springer Mediien und Co in Auftrag gegebene Anti-Grünen Kampagne hat ganze Arbeit gleistet, bei Verfolgung der Headlines - tut sie immer noch.

Er hatte seine Gründe, gute Gründe, warum er sich zurückzieht.
So, wie immer noch Hetzjagd auf den für die rückschrittliche bürgerlichen und Blaunen hoch gefährlichen Mann betrieben wird, wäre es aussichtslos, irgendetwas in D bewegen zu wollen.
Nicht jetzt

Zurück
Oben