Rückschlag Formel JHW

Äh die 4 sinnenkonzentration is falsch.. Zum Glück haben die leute die damit rumprahlen auch nie wirklich gerallt wie es geht.

Zum einen muss man den Buchstaben nich nur in schwingung versetzen und zwar in SEINE schwingung. Aber die Farbe aus einem Körperteil in der zugehörigen Ebene zu bringen etwa dem Mentalkörper wird er sicher nicht beherrschen.

Gott bewahre, wenn solche nur Magie zu verwenden wüssten...
Also von daher hat alles schon seine richtigkeit :-)

Grüße, sepher

Werbung:
Zyrkon schrieb:
Äh die 4 sinnenkonzentration is falsch.. Zum Glück haben die leute die damit rumprahlen auch nie wirklich gerallt wie es geht.

Zum einen muss man den Buchstaben nich nur in schwingung versetzen und zwar in SEINE schwingung. Aber die Farbe aus einem Körperteil in der zugehörigen Ebene zu bringen etwa dem Mentalkörper wird er sicher nicht beherrschen.

Gott bewahre, wenn solche nur Magie zu verwenden wüssten...
Also von daher hat alles schon seine richtigkeit :-)

Grüße, sepher

Hallo spher,
(1) ich habe nie behauptet das man den Buchstaben nur in Schwingung versetzen muß bei der Mehrsinneskonzentration, sondern das man alles zusammen tun sollte.
(2) Bei mir funktioniert es recht gut so wie ich es tue :) .
(3) Zum Satzteil, "Aber die Farbe aus einem Körperteil in der zugehörigen Ebene zu bringen etwa dem Mentalkörper", ich verstehe es so, dass du meinst die Mehrsinneskonzentration sollte man im Mentalkörper hervorrufen. Wenn es so gemeint war sage ich:" Es stimmt zwar das wenn man Magie über den Mentalkörper wirkt das die Wirkung auf einer "höheren" Ebene wirkt, aber du müsstest eigentlich Wissen das Wirkungen über Astral oder Grobstoflichen Körper ebenfalls funktionieren und warum sollte man es sich für solche Dinge s.o. unnötig "schwer" machen.
(4) Wenn du denkst es besser zu wissen stelle nicht nur Behauptungen auf sondern schreibe wie es nach deiner Ansicht nach sein sollte :guru: .

By Phoenix

Werbung:
Palo Santo schrieb:
Okay das leuchtet mir in gewisser Weise ein, aber wie handhabst du es bei dir selber? Sprich man dir selber irgendwas wollte, schickst du es immer an den Absender zurück, oder gibst du es einfach auch mal nur ab, sprich löst es auf, um nicht noch mehr in ein Wespennest zu stoßen? Damit einfach Ruhe herrscht.

LG
Palo

Wenn ich die JHW Formel auf andere anwende, wende ich sie auch auf mich selber an. Mit dem Auflösen....es kommt auf die Situation an.

By Phoenix

Zurück
Oben