Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing

PraeSenZ

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2022
Beiträge
1
Liebe Forumsleser*in!
Ich bin Diplom-Psychologe und biete seit über 20 Jahren Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing in meiner Praxis in Frankfurt/Main (D) an und würde mich Dir gerne kurz vorstellen, vielleicht ist sind meine Methoden etwas für Dich und Deine Problemlösung.

Mit der Rückführungstherapie möchte ich Menschen dabei unterstützen, die Ursachen von Problemen und Themen zu bearbeiten. Ursachen sind immer Erfahrungen, die unsere Gegenwart einschränken und uns blockieren, unsere Eigenliebe schrumpfen lassen. Sie aufzufinden - sei es im heutigen Leben, im Mutterleib oder in früheren Leben - und zu neutralisieren, wäre dann unsere Aufgabe, um uns davon möglichst zu befreien.
Das setzt etwas Mut voraus, weil es kein Gang über grüne Wiesen ist, kann aber nach meiner Erfahrung die tiefgreifendste und nachhaltigste Therapie sein, die alte Wunden der Seele heilen kann, die vielleicht über Jahrhunderte schon Glück verhindert hat.
Sie spricht dementsprechend alle Ebenen des MenschSeins an: die körperliche, geistige, emotionale, spirituelle.

Im Clearing geht es um die Beeinflussung durch Fremdenergien und die gegenseitige Loslösung. Das ist keine Ursachenarbeit, weil Fremdenergien lediglich Symptome sind. Diese Ursachenarbeit muss sich dann aber anschließen. Zumindest bei mir gilt: kein Clearing ohne Bearbeitung der Resonanz (=der Gründe für die Anziehung)!
Wenn Du Dich also nicht nur als Opfer von Energien empfindest, sondern eine Mitverantwortung zumindest ahnst, dann (erst) ist mein Angebot vielleicht das passende für Dich.
Übrigens braucht eine so tiefe und emotionale Arbeit wie Reinkarnationstherapie & Clearing die Präsenz in der Praxis, über die Ferne biete ich sie nicht an.

Ich möchte Dich auf meine große PraeSenZ-Website einladen, dort findest Du reichlich Artikel und Informationen zu den obigen Themen und auch Vieles (Kostenloses), das Du für Deine Weiterentwicklung nutzen kannst.
Ich freue mich, wenn Du mal dort vorbeischaust!
Dann folge bitte diesem Link: PraeSenZ-Website für Rückführungstherapie & Clearing
 
Werbung:
Zurück
Oben