Rückführungen vs. Psychokinesiologie

Tara1

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
20
Hi,

ich werde meine Anfrage sowohl in die Kinesiologie als auch zu den Rückführungen reinstellen.

Ich habe schon einige Rückführungen gemacht, die viele Themen ins Bewusstsein brachten. Vor allem nach einem Täterleben ist es mir irrsinnig gut gegangen (allerdings nur ca. 2 Wochen lang). Bei der Nachbesprechung werden ja die negativen Glaubenssätze in positive Affirmationen umgewandelt. Nun habe ich zwar diese Affirmationen f. mich immer wieder vorgesagt, allerdings ohne nachhaltige Wirkung. Sprich, nach 2-3 Wochen nach der Rückführung spätestens falle ich wieder in alte Muster zurück. Dais ist ja bei mir das Hauptproblem, die Erkenntnis, WELCHE Probleme ich genau habe, die dazu passende RF (vielleicht aber leider nicht die ursächliche RF) habe ich, aber die UMSETZUNG in die Praxis schaffe ich (noch) nicht.

Eine Freundin hat mir nun von psychologischer Umkehrung erzählt. Glaubenssätze od. Affirmationen, die nicht wirken. Das kann man kinesiologisch austesten lassen und "neu" programmieren lassen. Ich hab dann im Internet recherchiert u. bin dann auf Psychokinesiologie gestoßen, hat f. mich Parallellen zur RF bzw. glaube ich, dass man das gut ergänzen/kombinieren kann?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit beiden "Arten" von Therapien? Sowohl Reinkarnationstherapie als auch PK? Bitte um Euer Feedback/Hilfe!

Ich stehe nämlich im Moment mit den RF an, ich kann mich zwar rückführen lassen, allerdings kommen immer wieder Leben mit denselben Themen und es geht nichts weiter - zumindest nicht nachhaltig!

Danke
 
Werbung:
HI!

zu: Glaubenssätze die nicht wirken:

Wenn du Glaubenssätze hast ,die nicht wirken dann stehen dem andere Glaubenssätze entgegen die noch tiefer liegen (sprich die noch weitreichender sind.)

Du musst da vermutlich einfach noch tiefer gehen.

Schonmal Transzendentale Meditation versucht?
musst ja nicht gleich in den Verein gehen, ein gutes buch und das rechte Mantra reicht schon.... 3 wochen in jeder freien Minute das Mantra gemurmelt müsste schon bedeutende Probleme aus der Tiefe sichtbar machen ...

Es ist 100pro ein anderer Glaubenssatz schuld!
und: er ist weit größer als der jetzige.

LG
DPM2010
 
Zurück
Oben