herzenstrainer.at -ist grottenschlecht
90 Euro bezahlt für nix!!!!
Abzocke und Scharlatan
Musste einen Seelenstriptease hinlegen den ich gar nicht wollte,
dabei war ich nur neugierig!
Ich kann wirklich nur warnen!
Ich wollte ne Rückführung so wie im Fernsehen - in ein möglicherweise früheres Leben - und bei ihr war es eine Rückführung in meine eigene Vergangenheit!
Bullshit meine eigene Vergangenheit kenne ich da brauch ich so nen Mist nicht!
Werbung ist sicher nicht erwünscht, aber noch weniger erwünscht ist, über die Menschen her zu ziehen, die in der Öffentlichkeit stehen bzw. nicht anonym und nicht anwesend sind... Mir macht es nichts aus, hier jeden anonymen Therapeuten anzugreifen, aber ich würde ihn nicht schaden wollen in einem Fall, wo das nicht klar ist, ob die Unzulänglichkeiten des Therapeuten oder des Probanden im Vordergrund stehen... Das muss man schon unterscheiden können, bevor man öffentlich kritisiert.
Im Grunde liegt es an dir, dass du so bleiben willst, wie du bist ... Also glaubst du, dass du nichts dafür bekommen hast... ja, du hast nicht das bekommen, was du erwartet hast, das kommt aber evtl. davon, weil du dir selbst im Wege gestanden bist.
Wie schlecht muss man den sein, dass ein Seelenstrip so unerwünscht ist? Wenn du schon da auf Widerstand gehst, dann ist es klar, dass nichts kommt. Eine Angst, dass manche Sünden raus kommen könnten, kann die ganze Sitzung überflüßig machen.
Ich glaube eher, dass dir so manches klar geworden ist, was du nicht wolltest. Und das ist echt ein wahres Geschenk an dich
Die Preise, die mir bekannt sind, sind 60 EUR pro Stunde. Die erste Sitzung mit dem Vorgespräch kann bis zu 3 Stunden dauern, es wird zwischen 100 und 150 EUR verlangt, je nach dem ob therapeutische Sitzung ist.
Die Anbieter, die günstiger sind, taugen nichts, weil sie damit anderen Anbietern schaden, ist eine Art unsoziales Verhalten anderen therapeuten gegenüber. Man kann zwar individuell einen Menschen im Not auch mal entgegen kommen, ansonsten finde ich ein fester Preis von 60 EUR pro Stunde für diese verantwortliche Arbeit und v.a. für die psychologische Kenntnisse wirklich angebracht.
lg
-----
coure, willkommen im Leben
-----