Rückführung

LittlePrinzess

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
84
Ort
Graz
Hallo,

ich hab erst heute das Forum entdeckt und einige Themen über Rückführung gelesen. Leider hab ich mich nie richtig damit beschäftigt da ich eher im Jetzt lebe jedoch wär ich sehr neugierig wer ich zuvor gewesen bin und was ich gemacht habe oder wie ich gestorben bin.

Kennt ihr zufällig einen guten Therapeuten in der Steiermark oder jemanden der das macht und kann?

Vielen Dank im Voraus,

Sandra
 
Werbung:
Hallo,

schade das ich bis heute keine Antwort erhalten habe bezüglich einer Rückführungsleiterin in der Steiermark.

Aber ich hab dafür ein wenig im Internet regergiert. Am Samstag hab ich erstmal mein Clearing (Aug in Aug und nicht am Telefon :))
Ich weis jetzt das ich endlich dazu bereit bin auf meine Seele zu hören. Ich bin schon gespannt auf meine Rückführung. Sobald ich jemanden entdeckt habe der mit mir die Therapie durchführt werd ich euch über mein spannendes Erlebnis informieren.


LG , Sandra
 
hallo, sandra,

eine rueckfuehrung will gut ueberlegt sein: nicht nur, dass man vertrauen zum therapeuten haben sollte und der therapeut auch kein scharlatan ist, sondern auch, dass du das, was du dann aus deinen vergangenen leben weisst, nicht mehr ungeschehen, will heissen: vergessen kannst. das erfordert eine staerke, z. b. auch damit umgehen zu koennen, wenn du angenommen im letzten leben eine giftmoerderin gewesen bist. oder viel schuld auf dich geladen hast.

ich denke, es hat einen gewissen sinn, dass wir hier auf die erde kommen, ohne uns bewusst zu sein, wer wir in vergangenen leben waren. die tuer zu oeffnen erfordert mut - und auch die abwaegung, ob man auch mit negativen vergangenheitserfahrungen leben will und kann.

ich wuensche dir auf deinem weg alles gute.

:liebe1: stefan
 
Werbung:
Hallo Little Prinzess,

habe deinen Eintrag leider erst jetzt gesehen.

Also, ich bin RF-Begleiterin und mache das im Bezirk Oberwart im Burgenland.

Keine Ahnung woher aus der Stmk. du kommst. Aber wenn du in der Nähe bist kannst mir ja mal eine PN schreiben. Dann könn ma das Thema vertiefen.

GlG Tina
 
Zurück
Oben