Rudolf Mooshammer ermordet!

Hmm als ich das sah war ich schockiert.
Besonders schlimm fand ich als ich sah das seine seele da immer noch ist und nicht loslassen kann er wollte noch nicht gehen, er hat nocht nicht alles erledigt
 
Werbung:
Mich hat das auch sehr berührt, so ein hundekuchenguter Typ, der einfach seine eigene Exzentrik ausgelebt hat und sich dabei noch sozial engagierte, warum muß der nun ausgerechnet so zu Tode kommen?!
Ich hätte mir den auch schön im Altenheim vorstellen können mit der 20. Daisy im Arm, immer noch schwarz gefärbtem Haar, weit über 80 und Modezeitschriften lesend. Schade.

Irgendwie scheinen so viel im Moment der anderen Seite zuzustreben. Ich höre irgendwie nur noch: der ist tot und der ist tot....
 
Hab es erst jetzt am Abend in den Nachrichten gehört, es hat mich ehrlich schockiert.

Ein total schräger, sonniger Mensch wird einfach aus den Leben gerissen.

Was mich noch mehr zum nachdenken gegeben hat es hat mich tiefer getroffen, als bei den opfern der Flutwelle.

Ich denke deshalb weil da E I N Gesicht und E I N Name, eine Person, die man eigentlich fast kennt, über die man schon gelacht oder gemunkelt hat gestorben ist.

Ich muß jetzt einfach mal denken Wieviele 1000 einzigartige Menschen, mit einzigartigen Begabungen in der Masse einfach untergehen---ein Unglück --eine Naturkatastophe-----man hilft---aber immer der Masse von Menschen.
Wieviele Genies, wunderschöne, liebevolle......Menschen sind da gestorben.

Moshammer ich danke dir für deinen Mut dein Leben zu leben mit allen Marotten und ideen.


Alles Liebe +1
 
Prana schrieb:
Hmm als ich das sah war ich schockiert.
Besonders schlimm fand ich als ich sah das seine seele da immer noch ist und nicht loslassen kann er wollte noch nicht gehen, er hat nocht nicht alles erledigt

Wann hast Du das gesehen??
 
... der "unwürdige" und sinnlose Mord
setzt durch die schockartige Wirkung und die Gedanken danach/dadurch
weit mehr liebes-aktive und liebes-willige Wünsche/Anregungen bei uns aus.

(...So wir beim Tzunami...)

Mooshammers Tod war also (leider wegen dieser Art und Weise) eine Bereicherung.

Eine Bereicherung wie auch seine Lebzeit eine Bereicherung war.

Alle Achtung und Kompliment und Respekt :guru:

Liebe Grüße.

T Albi (G) A. GII zu K :morgen:
 
vielleicht wollte er sterben ?
wollte zu seiner mutter
zu seinem vater ?
vielleicht war die treue so groß, dass er lieber sterben wollte ?

vielleicht war auch beim ihm eine dynamik sterben zu wollen ? und er hat sich in die hände seines mörders begeben ?

nach so einem mord ist man heiliger als nach einem selbstmord.

ich will ihm nichts böses, ich mag ihn wie er ist, dennoch, ...

wie da die verantwortungsanteile bei opfer und täter verteilt sind, weiß ich nicht, müssen die selbst wissen, wollte nur mal diesen aspekt aufzeigen.

lieben gruss dagmar
 
Erste konkrete Spur

Nach dem Mord an Modeunternehmer Rudolph Moshammer verfolgt die Polizei eine konkrete Spur. Der 64-Jährige sei wenige Stunden vor seinem Tod von mehreren Zeugen in Begleitung eines jungen Mannes gesehen worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag in München. Bislang seien rund 130 Hinweise zu dem Mordfall bei der Münchner Polizei eingegangen. "Wir konzentrieren uns nun auf die Augenzeugen, die Herrn Moshammer am Donnerstag nach 21 Uhr gesehen haben", sagte der Sprecher.

Junger schlanker Mann mit Mütze

Die "Süddeutsche Zeitung" (Samstagausgabe) berichtete, ein Augenzeuge habe Moshammer kurz vor Mitternacht in seinem Rolls-Royce in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofes erkannt. Neben ihm habe ein junger, schlanker Mann gesessen, der eine Wollmütze trug. Die Polizei bestätigte den Bericht. Alle Münchner Zeitungen berichteten am Samstag über Kontakte des unverheirateten Prominenten im Münchner Homosexuellen-Milieu.

Moshammer war am Freitagmorgen von seinem Chauffeur in seiner Villa in München tot aufgefunden worden. Nach Angaben der Polizei wurde er mit einem Telefonkabel erdrosselt.

Daisy kommt zum Chauffeur

Der von Moshammer über alles geliebte Yorkshire-Terrier Daisy wird voraussichtlich bei Moshammers langjährigem Chauffeur ein neues Zuhause bekommen. Der Leibwächter sagte dazu: "Wenn jemand die Daisy bekommt, dann ist sicher er es - er ist der einzige, von dem der Hund auch Fressen nimmt."

Der gewaltsame Tod Moshammers hat über die Grenzen Münchens hinaus Bestürzung ausgelöst. Politiker und Prominente würdigten besonders sein großes soziales Engagement. Moshammer hatte sich stets vor allem für Obdachlose eingesetzt und diese auch mit Spenden unterstützt.

Tja, ich denke, er hat sich den falschen Begleiter Abends ausgesucht.
Er hing zwar sehr an seiner Mutter und hat auch nach über 10 Jahren, nach ihrem Tod, den Verlust immer noch nicht überwunden gehabt. Aber er hat es schon hingenommen und seine kleine Welt aufgebaut in der er sich wohl fühlte.
Ich denke nicht, dass er gehen wollte. Aber das werden wir eh nicht erfahren, leider. Wäre interessant.

*lg
nocoda
 
An Prana,
wie hast Du das gesehen das seine Seele da noch ist und das er noch nicht alles erledigt hat?
Ich war auch sehr darüber schockiert, ohne das ich viel von ihm wußte. Er war mir einfach sympathisch
 
Werbung:
DagoBert schrieb:
vielleicht wollte er sterben ?
wollte zu seiner mutter
zu seinem vater ?
vielleicht war die treue so groß, dass er lieber sterben wollte ?

vielleicht war auch beim ihm eine dynamik sterben zu wollen ? und er hat sich in die hände seines mörders begeben ?

nach so einem mord ist man heiliger als nach einem selbstmord.

ich will ihm nichts böses, ich mag ihn wie er ist, dennoch, ...

wie da die verantwortungsanteile bei opfer und täter verteilt sind, weiß ich nicht, müssen die selbst wissen, wollte nur mal diesen aspekt aufzeigen.

lieben gruss dagmar


@dagobert,

????????????????? jetzt fängst schon wieder an, laß ihn in ruhe,......ich bin mir sicher, DIR würde SOETWAS NIE passieren,.....ja ja mach nur :tomate: :autsch: (das bin ich)

es steht absolut niemandem zu, nach seinem tod spekulationen dieser Art zu denken, zu sagen oder zu schreiben. überhautp von der familienaufstellerischen seite braucht jetzt niemand klug zu sein, denn er lebt nicht mehr und kann nichts dazu beitragen. FRIEDE für Rudolf.
im übrigen werden sicher genügend "bodenständige" Beweise festgestellt werden, aus denen jeder für sich seine schlüsse ziehen kann, so long :banane:
 
Zurück
Oben