Ruby am Opernball

winnetou

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. August 2008
Beiträge
2.550
Ort
n.ö.
richard lugner hatte eine geniale idee um die gesellschafts-zombies zu schocken: ruby soll zum opernball als gast in seine loge.
in meinen augen konterkariert er damit den aufmarsch der eierköpfe und zicken aus kunst, wirtschaft und politik.
der aufschrei der hüter der moral wird bis über den ozean hörbar sein, ich freu mich wahnsinnig...

lg winnetou:D:D:D:D:D:D:jump1::jump1::jump1::jump1::jump1:
 
Werbung:
richard lugner hatte eine geniale idee um die gesellschafts-zombies zu schocken: ruby soll zum opernball als gast in seine loge.
in meinen augen konterkariert er damit den aufmarsch der eierköpfe und zicken aus kunst, wirtschaft und politik.
der aufschrei der hüter der moral wird bis über den ozean hörbar sein, ich freu mich wahnsinnig...

lg winnetou:D:



"bunga bunga"

für betuchte
ist belusconi auch eingeladen?

:morgen:
 
berlusconi wird sich hüten. die damen in ö sind nicht so gnädig wie die italienerinnen. bei lugner ist man nachsichtig.
sollte der coup tatsächlich gelingen, kommt lugner wieder in die schlagzeilen und der opernball hat maximale aufmerksamkeit.

lg winnetou:D:)

auch der opernball ist offenbar zu
trash
verkommen

falls es lugner nicht gelingt "ruby" einzuladen
kann er es ja mit berlusconis busenfreund
Gheddafi
versuchen

letztlich der erfinder des "Bunga Bunga"


:morgen:


ja, berlusconi wird sich hüten sich nochmals mit
"ruby ruba cuore"
nochmals gemeinsam aufzutreten
ob ihn das gelingt wenn er ev. vor gericht steht?
 
Werbung:
Zurück
Oben