RTL2/Heute/20.15Uhr: "Das Haus der Verdammnis"

T

Toffifee

Guest
Hallo! :)

Heute wird um 20.15Uhr der Film "Das Haus der Verdammnis" auf RTL2 ausgestrahlt. (Ob der Film auch in Öserreich zu sehen ist, weiß ich leider nicht!) Jedenfalls soll es sich dabei um einen gelungenen Gruselfilm handeln, wenn man den Kritiken glauben darf. Die Romanvorlage schrieb Stephen King.

Quelle: amazon.de ->
Kurzbeschreibung:
Unheimliche Geschichten kursieren um das finstere Anwesen "Rose Red". In seinen Mauern soll der Leibhaftige wohnen. Unter Leitung von Professor Joyce Reardon sollen sechs Außenseiter, die über verschiedene übersinnliche Begabungen verfügen, die verborgenen Kräfte des Hauses erforschen. Doch dabei entfesseln sie eine Macht, die niemals in diese Welt gelangen durfte...
Haltet also schonmal die Chips-Tüten bereit... :) Viel Spaß beim Gruseln!!! :blue2:

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Vielen dank Tofifee,

ich denke, den werd ich mir reinziehen.

Und dazu ein par Tofifee *hahaha* *lol*

muchas gracias

muka
 
Hi muka! :)

Danke, für den Hinweis... Ich werde gleich nochmal in den Supermarkt maschieren und Toffifee´s kaufen gehen... Ich wünsche ein angenehmes Gruseln!

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hallo! :)

Mein Urteil zum Film "Das Haus der Verdammnis" lautet: "solide Gruselkost". :) Überzeugen konnte Julian Sands in seiner Filmrolle als Medium. Was aber wirklich schrecklich und schauerlich zugleich gewesen ist, waren die vielen Werbeunterbrechungen.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Der Film ging ziemlich lang und wurde immer gruseliger,gruseliger......
Aber war gut gemacht und ich fand den recht gruselig.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben