Rote fallende Raketen am Nachthimmel

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.900
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo!
In meiner schwierigsten Heimzeit träumte ich, vom Wiederkehrenden Untergang der Erde.
Es war in einer düsteren Nacht, als ich wie immer einschlafen wollte.
Ich schlief ein, und auf einmal sah ich vor meinem 3. Auge eine Rote Rakete auf die Erde stürzen.
Was danach passierte, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall hat mich diese Rakete sehr an diese Fallschirmraketen an Silvester erinnert.
Die sahen so ähnlich aus. Seitdem fürchte ich mich immer wieder beim Einschlafen vor einem Ausbruch eines Globalen Krieges,
der das Ende aller Leben gleich bedeuten würde. Oft träume ich auch, wie durch einen Unfall durch meine Krankheit irgendwie die Welt in sich Einkracht wie ein Kartenhaus. Auf mich wirkt mein aktuelles Leben langweilig und öde. Wie eine Fassade, leer und verbraucht.
Wie als wenn wir vor der Endzeit stehen. Ich träumte immer vom Beginn eines kapitalen Krieges, wovor ich immer mehr flüchten wollte.
Es aber nicht schaffte und darin umkam.
Ich hoffe, das bewahrheitet sich nicht im Laufe der Zeit.
Ich wünsche uns allen die Kraft für Friedliches Lebensende.
Ich spüre innerlich soviel Groll und Neid, Missgunst und Hass, dass ich den Menschen manchmal schon "den Untergang" wünsche.
So desinteressiert wie alles am Leben gestellt ist, so normal wie alles wirkt, hätte ich manchmal nichts gegen ein Ende.
Aber antun würde ich mir auch nichts, dafür ist Leben zu schön -im Normalitätsprinzip-.
Man liest in den Medien über all Militäraktionen, da hab ich oft Angst, dass bald bei uns auch wieder Panzer fahren.
die Welt lernt nie aus ihren Fehlern und wird nie lernfähiger werden. Das ist Fakt.
Da mache ich mir auch nichts mehr vor.
Wer an Frieden denkt, illusioniert sich selbst.

Mfg
Worti
 
Werbung:
Auf jeden Fall hat mich diese Rakete sehr an diese Fallschirmraketen an Silvester erinnert.
Die sahen so ähnlich aus. Seitdem fürchte ich mich immer wieder beim Einschlafen vor einem Ausbruch eines Globalen Krieges,
Der Wunsch, dass die wirklichen Raketen (der Roten Armee) doch nur rote Silvesterraketen sein sollen.

Das liegt an dir, was du aus deinem Leben und deiner Lebenshaltung machst. Sagst sie sich, es
geht immer weiter, irgendwie auch immer, ganz egal, was passieren wird? Manche nennen diese Haltung Gottvertrauen. Was auch immer wie passiert, es ist immer richtig, nicht aber nach meinen persönlichen und egoistischen Wünschen, sondern nach dem, was darÜBER ist.
 
Hallo Wortdoktor,

ich erlaube mir, dich einmal zart zu umarmen. Hab keine Angst vor den Dingen die du siehst, liest und hörst. Lasse den Fernseher und das Radio aus. Bestelle die Tageszeitung ab. Nutze die so entstehende freie Zeit für Spaziergänge. Genieße die Natur mit allen Sinnen.

Meditiere täglich. Lausche nach innen. Vielleicht schläfst du dabei ein. Dann ist das auch gut. Mache dir in keiner Hinsicht Stress, weder seelisch noch körperlich. Alles kommt, wie es kommen soll. Du kannst es nicht ändern, selbst dann nicht, wenn du dich auf den Kopf stellst. Akzeptiere die Dinge wie sie kommen, gleichgültig ob diese gut oder schlecht sind. Irgendwann stellt sich auch das Schlechte als überaus gut heraus.

Wenn du dein Leben als langweilig und öde empfindest, beginn etwas Neues. Mache etwas, was dir Freude bereitet oder was du schon immer mal machen wolltest. Möglicherweise befindest du dich tatsächlich gerade in einer Endzeit. Etwas ist beendet oder will beendet werden, und etwas Neues wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.

Möglicherweise rühren deine Träume und die daraus resultierenden Ängste mit tatsächlich Erlebtem zusammen. Schließe Frieden mit allen deinen Erlebnissen aus früheren Leben. Verzeihe dir und deinen Feinden für alle unguten Dinge.
 
Hi Wortdoktor,

du bist lange genug im Forum aktiv um bemerkt zu haben, wie unterschiedlich hier an der Lösungssuche für eigene sichere und tragfähige Entscheidungs- und Visionssicherheit herangegangen wird. Für einige, so habe ich den Eindruck, stellt sich ohne Renate Ritter keine eigene Erkenntnis ein, denn die eigene Erkenntnis könnte ja falsch sein, einen kleinen Irrtum enthalten. Also benötigen sie Zustimmung, sehr gerne aus dem Forum dann. Andere scheint es nur wichtig zu sein, sich entlastend posten zu dürfen und suchen natürlich dabei nach Gleichgesinnten.

Zu welcher weiteren Gruppe sollte ich dich nun für mich einordnend zählen??? Ein Mann in dessen Träume zu keiner Zeit eine hilfreiche, visionärssichere Person auftaucht, dessen Glaubenswelt noch strukturlos im Dunkeln liegt, der nur in den eigenen Erfahrungen der Gegenwart und den eigenen Erfahrungen im Sein lebt???? Alles was wir in unserer Welt begegnen können ist aus der Energie des Geistes entstanden, es gibt also keine Materie, sondern nur kleinste geistige Bausteinchen.

Und hier frage ich mich, was bist du bereit mit den Möglichkeiten deiner geistigen Bausteine deiner Gedankenenergie, deiner Gedankenkraft zunächst ersteinmal visionär für die Zukunft etwas zu erschaffen???? Du könntest bezüglich der Frage der weiteren Menschheitsentwicklung, des Ausmaßes möglicher Kriege oder Pandemien oder politischen Entwicklungen deine Träume befragen, eine entsprechende Traumfrage an deine Träume stellen und du würdest eine Antwort erhalten......... Und diese würde dich zuversichtlicher werden lassen, dunkle Wolken vertreiben und mehr Helligkeit in dein Leben bringen......

Aber du kannst auch weiter hier im Forum lesend verharren und schauen, was Renate Ritter und andere so an Meinung ihr eigen nennen. Alles ist möglich.... Aber was wirst du wirklich glauben können. Ich vermute, es wird dich nur etwas überzeugen können, das aus der Tiefe deines eigenen Innersten, deiner eigenen Seele und deines Herzen kommt, und das halte ich für völlig ok.......

Und manchmal ist es hilfreich nach Menschen Ausschau zu halten, die wir nicht von unserer Meinung überzeugen müssen, sondern die von sich aus die gleiche visionäre Überzeugung wie wir sie haben mitbringen............. also eine Art Netzwerkgemeinschaft die Fragen gemeinsam zu focussieren weiß....
 
Werbung:
Zurück
Oben