rota TARO orat tora ator

S

SealedMagician

Guest
:koenig:


was wisst ihr übers tarot? speziel die großen arkanen.. was interpretiert IHR in den einzelnen karten : also keine schreibfetzen von tarot büchern jetzt bitte: ich möchte EURE meinung wissen.

was asoziiert IHR zu den karten? habt ihr schon ma selbst tarot-karten gezeichnet bzw. selbstgemacht? welche tarot-art habt ihr?

eure meinung is gefragt liebe leser/innen macht n kleines brainstorming :schaukel:
 
Werbung:
Hallo :zauberer1

wieso schreibt hier niemand was *flenn*

Weil es zu viele Fragen auf einmal sind und die meisten von ihnen auch noch nicht in "Schreibfetzen" ;) abzuhaken. Eigene Deutungen der einzelnen Karten habe ich auch hauptsächlich innerhalb einer Legung und nicht so "im leeren Raum".

Du kannst die Fragen aber gerne hier selbst beantworten, damit motiviert man auch leichter andere sich dazu zu äußern :)

Liebe Grüße,
Raven
 
:koenig:

also ich hab schon drei tarot karten selbstgezeichnet: die hohepriesterin,der narr, der eremit.... (meine lieblings karten)

die sind soo im manga stil gezeichnet.. hab mich von meinem deck (rider tarot) und andere manga tarot karten (clamp-X) inspirieren lassen...

hab jetzt auch vor diese karten in einen lebensbaum einzusetzen (die wege).. tja das heißt für mich wiederum mehr arbeit (zeichne den lebensbaum selbst und setze auch wieder bilder in die einzelnen spähren ein) :cry:

:hamster:
 
Werbung:
Zurück
Oben