Rosa und Blau, Mann und Frau

Werbung:
@Lucia
Ich finds genauso albern, wenn erwachsene Frauen Pink oder Rosa tragen. Das kann meinetwegen auch das "tollste" Spitzenhöschen sein, das geht einfach net. Ich assoziiere da einfach etwas "niedliches" /"liebliches" rein, nix was eine gewisse "Dominanz" ausstrahlt.

@GrauerWolf
Das widerum ist auch Quatsch. Und Klischee. Die Wenigsten Schwulen tragen solche Sachen. Den meisten siehst Du es auch net an. Die "tuffigen" Ausnahmen die es gibt, sind nicht das Maß der Dinge.
Anekdote am Rand:
Ehem. Nachbar war zB ein Homosexueller (cooler Typ, nebenher) aber er meinte auch mal, Rosa Hemden tragen ist selbst für ihn zu "schwul".

Also, man kanns übertreiben mit der Correctness. Es muss auch net jedesmal von Klischees ausgegangen werden oder dass man nun etwas "Schlechtes" ausdrückt. Sichtweisen sind, den Geistern sei Dank, verschieden, und das ist auch gut so.

Wenn ich bspw. schamanisch etwas mache, und meinetwegen eine Fruchtbarkeitsgöttin rufe (o.ä.) werden auch rosafarbene Bänder verwendet. Da seh ich kein Problem.

Ach was, du auch so einer wie der in dem Wahnsinnsthread, der bissl dominiert werden will? :D
Waren eure Mütter besonders streng oder warum turnt euch das an?

Ach was, du auch so einer wie der in dem Wahnsinnsthread, der bissl dominiert werden will? :D
Waren eure Mütter besonders streng oder warum turnt euch das an?
Du hast warscheinlich eine ziemlich komische Vorstellung davon, was "Dominanz" eigentlich ist.
Das hat nix mit "dominieren" im Sinne von "beherrschen" und "unterwerfen" zu tun. Dominanz ist ein Selbstausdruck, nenns meinetwegen Selbstbewusstsein (auch wenn das nicht ganz rankommt).

Ich mag Frauen, die auch wie eine Frau (bzw dem, was ICH darunter verstehe) wirken, und net aussehen / sich verhalten, wie Barbie auf Ecstasy.

Du hast warscheinlich eine ziemlich komische Vorstellung davon, was "Dominanz" eigentlich ist.
Das hat nix mit "dominieren" im Sinne von "beherrschen" und "unterwerfen" zu tun. Dominanz ist ein Selbstausdruck, nenns meinetwegen Selbstbewusstsein (auch wenn das nicht ganz rankommt).

Ich mag Frauen, die auch wie eine Frau (bzw dem, was ICH darunter verstehe) wirken, und net aussehen / sich verhalten, wie Barbie auf Ecstasy.

Achso. Na hätte ja sein können, dass du gerne angeschrien wirst... ICH HAAAAAB DIR GESTERN SCHON GESAGT, BRIiiiiNG DEN MÜLL RAAAAAUS, DU TAUGENICHTS!!!!

Achso. Na hätte ja sein können, dass du gerne angeschrien wirst... ICH HAAAAAB DIR GESTERN SCHON GESAGT, BRIiiiiNG DEN MÜLL RAAAAAUS, DU TAUGENICHTS!!!!

Siehste, sowas ist zB KEINE Dominanz. Das ist nur Gespinne, und Du würdest max. ein müdes Lächeln dafür ernten.

Davon abgesehen: Ich bring den Müll eh immer selbsttätig weg, wenn welcher angesammelt ist. Bin ja schon ein "Großer" :p

Siehste, sowas ist zB KEINE Dominanz. Das ist nur Gespinne, und Du würdest max. ein müdes Lächeln dafür ernten.

Davon abgesehen: Ich bring den Müll eh immer selbsttätig weg, wenn welcher angesammelt ist. Bin ja schon ein "Großer" :p

MaCh doch mal ne Thread auf... "Was versteht ihr unter Dominanz"

Werbung:
Zurück
Oben