N
Nica1
Guest
und mancher steht auf Brusthaare
iiiiiiiiigittttttttttttt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mancher steht auf Brusthaare
Mooooment:
Bevor Du mich falsch verstehst oder etwas in die Aussage projezierst was ich net meine:
FÜR MICH passt es einfach nicht, wenn Männer rosa tragen. Ich kenne durchaus geschichtliche Hintergründe und Aspekte darüber. (u.a. auch dass diverse Pflanzen früher nunmal natürlich auch Wolle usw "rosa" färbten).
Aber nicht son knallpink-rosa. Das passt für mich einfach net.
Zumal man die Kleidung einst, nicht mit modernen Sachen vergleichen kann.
Ein Rosafarbene Tunika bspw sieht doch anders aus, auch in der Wirkung, als ein Rosafarbenes Glitzer Polyester Hemd.
Verstehst Du wie ich meine?
Das hat, wie ich schrieb, auch nix mit Klischees ala "homosexuell" oder son Zeug zu tun. Das ist mir herzlich schnuppe.
Ich sehe auch das Wort "schwul" nicht als Abwertung oder negativ. Wozu? Die Wertung gibt jeder Einzelne selbst, wie er es auffassen will.
Aaah, i bin ganz entspannt, kein DingDuhuuuuuuuu es geht net um Tuniken.
Es geht um normale Hemden.
Es geht ums letzte Jahrhundert. Rosa war bis zur Zeit meiner Geburt noch chic für Jungs. *gg*
Steht eh in den verlinkten Artikeln alles drinne.
Und das mit dem "schwul" - du bist nicht der einzig Zitierte hier. Also net gleich hochgehen.
Weils grad wieder in einem Thread Thema ist, zitiere ich als Eingang ein paar Postings von vielen anderen:
@WithoutName schrieb: "Ich finde, dass pinkfarbende Hemden bei Männern richtig gut aussehen."
Darauf gabs zwei Antworten:
@Amarok : "Ich finds grausam.
Das hat garnix mit Klischees zu tun, sondern einfach... hm, es passt einfach net.
Neee.
Naja, wie es in dem YinYang thread geschrieben wurde, Maskulinität und so... Ich erspare es, jetzt noch nen Text zu tippen."
------------------------------------
@kulli: "richtig "schwul" bestenfalls"
Und dazu jetzt die Fakten, die es gibt:
Rosa war mal Jungensache
Als richtige Jungen noch Rosa trugen
Kann man noch 20 Seiten reinstellen, wenn man möchte.
Und dann stellt sich halt noch die Frage, ob Schwule keine Männer sind, oder weswegen wird "schwul" so abwertend benutzt?
Rosa, pink oder ähnliche Farbtöne bei Männern...?Fehlt nur noch das "Detlef-Täschchen"...
Aber was du hier machst, du willst aufzeigen, dass Männer, die keine rosa Sachen tragen, automatisch wieder zu den rückständigen, zu den rechten oder sonstwas gehören. Du hast es zumindest in diesen Kontext hier gestellt und aus dem Grund ja auch die anderen Kommentare gleich mitverlinkt.
Das ist Blödsinn.
Der einzige, der jetzt hier "rechts" reinbringt, bist du.