Romane, Fachbücher,...was liest ihr vorwiegend?!

Was liest ihr vorwiegend?!

• Romane

Stimmen: 59 53,6%
  • Gedichte

Stimmen: 8 7,3%
  • Fachbücher

Stimmen: 80 72,7%
  • Fachzeitschriften

Stimmen: 20 18,2%
  • Unterhaltungszeitschriften

Stimmen: 9 8,2%
  • Tageszeitung

Stimmen: 16 14,5%
  • andere (bitte sagt mir was!)

Stimmen: 13 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    110
Hau ihr Lieben

Ich lese sehr gerne Romane... Dicke Schinken, die einen in eine Welt ziehen und die Spannung aufrechterhalten und steigern (z.b. Der Name der Rose). Aber ich lese auch sehr Gerne Fachliteratur zu verschiedenen Themen, hauptsächlich Natürlich Esoterische, Mystische Literatur. Auch Sagen lese ich Gerne, die alten Weisen von den Göttern und den Helden.

Was ich am liebsten habe aber ist eine Mischung aus beidem also Romane, die innerhalb der Geschichte auch mit Fachwissen aufwarten können und beides gekonnt verknüpfen.

by FIST

Werbung:
Hi!
Ich lese irrsinnig gerne Gedichte! Wie ich hier sehe, bin ich hier wohl damit eher in der Minderheit!

verheult!

Momentan lese ich mehr Fachbücher, aber ansonsten auch sehr gerne Romane und Zeitschriften.
Bin eine große Leseratte und daher würde es mir sehr abgehen, wenn ich eine zeitlang nichts zum Lesen hätte.

Nun, ich lese sehr viel. Sowohl Romane als auch Fachbücher.
Bei den Fachbüchern gilt meine Aufmerksamkeit der Strategie der Seekriege im 17- 18 Jahrhundert. (absolut unesoterisch :rolleyes: ).
Bei Romanen allem was gut geschrieben ist.

LG
Galahad

hallo!

also ich lese sehr viel - verschiedene dinge, natürlich zeitungen, fachbücher, esoterisches, belletristik bis weltliteratur.

aber ich liiiiiiiiiiebe krimis. die fehlen leider in deiner umfrage.

alles liebe
feee

Werbung:
Ich lese sehr viel und sehr gerne. Bin einfach eine Leseratte.
Hauptsächlich lese ich (englischsprachige) Romane, wobei ich hier am liebsten Thriller, Horror, Krimis und z.T. auch Fantasy lese.
Fachbücher lese ich auch recht häufig, vorallem aus dem Bereich Astrologie, Esoterik, Programmieren und Linux.
Tageszeitung lese ich jeden Tag.
Gedichte mag ich irgendwie nicht so sehr.

ScratchedSoul

Zurück
Oben