Roman, In den Armen der Lilith

Odin-Kind

Neues Mitglied
Ich möchte euch den neusten Roman von mir vorstellen, Titel: in den Armen der Lilith.

Fantasy-Geschichten schreiben ist ein Hobby von mir und einst veröffentlichte ich diese Bücher bei Bookrix. Doch seit der Fusion mit Streetlip, fühlt man sich dort nicht mehr gut aufgehoben.

Fünf Leserinnen/Leser können diesen Roman im PDF Format kostenlos erhalten, wenn ihr eine PN mit eurer E-Mail Adresse mir schreibt. Alternativ könnt ihr auch auf meinen Youtube-Kanal: Klaus-DG gehen, vorausgesetzt ihr seid dort angemeldet, um meine E-Mal Adresse zu erfahren.
Ich sende euch dann die PDF-Datei zu.

Prolog:

Der Protagonist Kenneth Blake führt ein berufliches Doppelleben. Für die Verwandtschaft ist er Pflegehelfer, die abfällig ihn als Bettpfannenschwenker betiteln. Er könnte sie aufklären, aber das würde nichts bringen. Derzeit ist er in einem Londoner Krankenhaus im Nachtdienst beschäftigt, denn auf der Station 5 spukt es und seine wirkliche Berufsbezeichnung ist Dr. der Psychologie und Parapsychologie. Doch bis auf die Krankenhausleitung weiß das niemand.

Bereits als Kind entdeckte er gewisse paranormale Fähigkeiten bei sich und seine Mutter war darauf bedacht, dass niemand darüber erfuhr. Und dazu gehört auch Dämonen zurück zuschicken und Energiefresser unschädlich zu machen.

Bei diesem Roman fließen eigene Erlebnisse mit ein, dennoch ist es keine Anleitung für sonst was für Praktiken, sondern ein ROMAN, der der Unterhaltung dient. Hier zwei Auszüge aus dem Roman:
Text2.webpText1.webp

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben