Annie_star schrieb:
Hallo benny,
also ich würde mal spontan sagen, dass man immer eine Perspektive braucht, oder einen Ort, von dem man die Geschehnisse am Himmel beobachten kann, und wenn es nicht die Erde ist, was dann? Wenn wir uns auf dem Mars befänden, würde man die Planeten ja aus einer ganz anderen Perspektive und Sichtweise wahrnehmen als anderswo, oder?
Aber ist trotzdem keine schlechte Idee, die Erde mal mit einzubeziehen.
Ich wüsste allerdings nicht, welche astrologische Bedeutung ihr da zukommen könnte...
liebe Grüße,
Annie_star
als der "KARMA-PLANET",- dem Ort, an dem WIR Mensch werden,- sind und UNSERE Erfahrungen machen müssen.- Dem Ort, an dem wir Glück und Leid erfahren.... und ..... letztendlich erfahren,- erkennen, wer wir wirklich sind.
DAS ist die STELLUNG der ERDE.
Einst, in Zeiten der "Lumuren" war die ERDE ein "HEILIGER PLANET". EINZIGARTIG in IHRER Beschaffenheit, REINHEIT, SCHÖNHEIT. Aus den TIEFEN des ALLS konnte man schon DIESE FARBE bewundern, die Bläulich glänzte,- wie ein sanfter heller "SCHEIN".
Doch dann siedelten sind "Dunkle Seelen" hier ab, und die Erde verlor IHREN "strahlend Glanz". KRIEGE herrschten,- wurden HIER ausgefochten, so dass die Welt auf der wir stehen mit BLUT getränkt ward.
Noch heute wird sie DADURCH genährt,- noch heute fließt es über diesen einst "heiligen Boden".- Noch heute wird DIESER PLANET entweiht.
WENN DIES unsägliche Leid endlich, endlich vergeht,- vorüber ist, dann,- ja dann ...wird DIESE ERDE,- DIESER PLANET seine "HEILIGKEIT" und STRAHLKRAFT zurück gewinnen. Ja,- dann werden auch wir "die Nächste Stufe der EVOLUTION" erreichen.
Jene "Sci-Fi"-Filme, die von SOLCHEN Evolutionen erzählten sagten WAHR. Es ist möglich, das ein ganzer Planet sich schlagartig entwickelt (war es bei "Raumschiff Voyager, wo ich dies einst sah...) Wir sollten -DIES- bei allem was wir TUN bedenken.
Alles LIEBE
ALIA