Rock

Werbung:
Ist "Paradise City" (live) von Guns N Roses. Für mich sind das die letzten wahren Rocker gewesen. Wobei es natürlich noch andere gibt die auch gut waren oder sind, aber die Gunners lebten das Rockstar-Klischee mehr als die meisten anderen. Nicht so wie Bon Jovi z.B., diese Langweiler. :D Und Guns N Roses haben ein paar geniale Songs abgeliefert. Wobei ich leider zugeben muss, das auch Bon Jovi ein paar Klassiker geschrieben haben, die in die Rock-History gehören. :cry3: :D

Bon Jovi - Living on a prayer
http://www.youtube.com/watch?v=aEvTOdqqVD4


Die besten Rocker bleiben aber Depeche Mode! :D
I feel you
http://www.youtube.com/watch?v=vfWUw6VRfIw

Naja da bin ich anderer Meinung, aber jedem das seine... so zum Thema Rockklische ausleben:

http://www.youtube.com/watch?v=2zHNcSwx71w

http://www.youtube.com/watch?v=OMJ-A1n951Y

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben