Rock/Hardrock/Metal Vorarlberg

Werbung:
Ach ja, zu meinem persönlichen Musikgeschmack, Linkin Park ist ungefähr so das härteste was ich gerne höre. Ich mag aber auch gänzlich unharte Irish Folk-Musik oder neue alpenländische Volksmusik Ableger wie Koflgschroa oder auch afrikanische oder brasilianische Trommelmusik. Ich bin da sehr vielseitig.

Musik ist etwas, das ein Gefühl zum Ausdruck bringt, beim Musiker und beim Publikum. Und das gilt auch für heavy metal. Es gibt Menschen, für die bringt das etwas zum Ausdruck, was sie in sich haben und was sie mit Musik ausdrücken wollen. Und das ist bei Metal genauso valide wie wenn Leute den Musikantenstadel (auch wenn ich dieses Gedudel nicht ertrage) anschauen oder auf eine brasilianische Sambatruppe abtanzen.
 
Werbung:
Wahrscheinlich so eine christliche duel-Kombo..






Weil die hier sind ja ganz sicher mit dem Satan im Bunde.....

:ROFLMAO:

Nein, es ist eine ganz normale Rockband, bzw. Coverband, wenngleich wir auch eher Balladen und Soul spielen. Allerdings hast du dahingehend recht, dass ich auch noch in einem christlichen Musikteam mitwirke :thumbup:
 
Zurück
Oben