Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Lydia Benecke ist zwar kriminalpsychologin aber über das Thema satanisch rituellen Missbrauch ist sie völlig ahnungslos.
Die hat sich niemals ausführlich damit beschäftigt .
Das ist Desinformation. Sie beschäftigt sich schon sehr lange mit dem Thema - und ich wage zu behaupten, dass sie es ausführlicher tut als du. Zumal du sie nicht inhaltlich kritisiert - sondern eine Behauptung aufstellst, nach der ich annehme, dass du dich inhaltlich nie mit ihr befasst hast.

Werbung:
Lydia Benecke ist zwar kriminalpsychologin aber über das Thema satanisch rituellen Missbrauch ist sie völlig ahnungslos.
Die hat sich niemals ausführlich damit beschäftigt . Das Problem ist das ahnungslose Experten mit ihrer Meinung die Täter auch noch decken .

Versetze dich doch bitte einfach mal in das Opfer (im vorliegenden Beitrag) hinein. Da wurden einer Frau, im Zuge einer Traumatherapie Dinge suggeriert, die mit ihrem Leben nichts zu tun hatten. Das Opfer wurde emotional abhängig gemacht, getrackt und aus Angst der Therapeutin monatelang ans Bett gebunden. Das ist Gewalt! Absurd und tragisch ist das.

Versetze dich doch bitte einfach mal in das Opfer (im vorliegenden Beitrag) hinein. Da wurden einer Frau, im Zuge einer Traumatherapie Dinge suggeriert, die mit ihrem Leben nichts zu tun hatten. Das Opfer wurde emotional abhängig gemacht, getrackt und aus Angst der Therapeutin monatelang ans Bett gebunden. Das ist Gewalt! Absurd und tragisch ist das.

Kann das jetz nicht genau beurteilen weil ich schlecht Schweizer deutsch verstehe .
Sie hat ja mit den Ärzten einiges aufgearbeitet , die Ärzte wussten dass da auch was dran ist.sie wollte während ihrer Therapie ja auch immer wieder zurück zu ihren peinigern , da besteht ein starkes Abhängigkeitsverhältnis , weil sie von klein an darauf gedrillt wurde .
Man müsste jetz wissen was sie mit den Ärzten alles aufgearbeitet hat .
Das sie ganz plötzlich eine Kehrtwende gemacht hat bedeutet einfach nur das sie wieder unter der Kontrolle der satanischen Sekte gebracht wurde.
Wahrscheinlich wurde ihr mit dem Tod gedroht wenn sie nicht alles wieder zurücknimmt und erzählt dass es alles Unsinn sei.

Und ihr wurden ganz sicher nicht Dinge suggeriert .das Ärzte ihren Patienten Gruselgeschichten suggerieren ist Unsinn.

......t dem Tod gedroht wenn sie nicht alles wieder zurücknimmt und erzählt dass es alles Unsinn sei.

Und ihr wurden ganz sicher nicht Dinge suggeriert .das Ärzte ihren Patienten Gruselgeschichten suggerieren ist Unsinn.
Du warst dabei??
----
Und - kennst du das Konzept von Suggestivfragen?

Kann das jetz nicht genau beurteilen weil ich schlecht Schweizer deutsch verstehe .
Sie hat ja mit den Ärzten einiges aufgearbeitet , die Ärzte wussten dass da auch was dran ist.sie wollte während ihrer Therapie ja auch immer wieder zurück zu ihren peinigern , da besteht ein starkes Abhängigkeitsverhältnis , weil sie von klein an darauf gedrillt wurde .
Man müsste jetz wissen was sie mit den Ärzten alles aufgearbeitet hat .
Das sie ganz plötzlich eine Kehrtwende gemacht hat bedeutet einfach nur das sie wieder unter der Kontrolle der satanischen Sekte gebracht wurde.
Wahrscheinlich wurde ihr mit dem Tod gedroht wenn sie nicht alles wieder zurücknimmt und erzählt dass es alles Unsinn sei.

Es genügt ja schon, den Bericht zu lesen. Das ganze wurde der Frau, die in ihrer Jugend psychisch krank wurde, eingeredet, bis sie es selbst geglaubt hat. Da wurde gar nichts "aufgearbeitet".
Im Bericht ist ein Auszug aus einem Bericht einer leitenden Ärztin zu lesen:
So heisst es in einem Auszug aus einem «Tatsachenbericht» einer damals leitenden Ärztin::

«(Leonie) wurde für die Sekte gezeugt und für die Sekte von klein auf programmiert. (…) In Voll- und Leermondnächten treffen sich die Männer in schwarzen Kutten und roten Augen auf dem Friedhof. Sie bringen im Kofferraum nackte Mädchen mit (…) Eines der Mädchen muss einen Fetus schlachten. Das Blut wird zur Reinigung getrunken, das kleine Herz gegessen ...»
In der Realität gibt es aber keinerlei Beweise für eine solche Täterschaft. Im Video sagt Leonie, ihre Eltern seien ganz normale Leute gewesen und hätten nichts mit einer Sekte zu tun gehabt.

Ausserdem hat sich ihr Zustand aufgrund der Fehlbehandlung massiv verschlechtert, so dass die Gefahr eines Suizides bestand.
Es gibt viele Gruselgeschichten auf dieser Welt, und das ist nur eine davon. Aber glaub du halt der Verschwörungstheorie, ich glaube den Worten der Betroffenen. Bin hier dann wieder weg.

Es genügt ja schon, den Bericht zu lesen.
Der ist propaganda.
Das ganze wurde der Frau, die in ihrer Jugend psychisch krank wurde, eingeredet, bis sie es selbst geglaubt hat.
Das ergibt keinen Sinn .wer soll ihr jeden Abend vor dem schlafen gehen , jahrelang dieselbe horrorgeschichte erzählen? Und dann irgendwann wenn sie erwachsen ist glaubt sie ganz plötzlich daran.schon klar.
Leonie) wurde für die Sekte gezeugt und für die Sekte von klein auf programmiert. (…) In Voll- und Leermondnächten treffen sich die Männer in schwarzen Kutten und roten Augen auf dem Friedhof. Sie bringen im Kofferraum nackte Mädchen mit (…) Eines der Mädchen muss einen Fetus schlachten. Das Blut wird zur Reinigung getrunken, das kleine Herz gegessen ...»
das hört sich genau nach dem an , was diese Sekten machen , habe jetz schon einige Berichte darüber gelesen.
In der Realität gibt es aber keinerlei Beweise für eine solche Täterschaft
erstmal wurde überhaupt nicht ermittelt.und selber wenn man ermitteln würde hätte man nur die Aussage von Leonie , die nicht als Beweis gilt.nur die Täter wissen wo die knochenüberreste sind.und die schweigen .
Im Video sagt Leonie, ihre Eltern seien ganz normale Leute gewesen und hätten nichts mit einer Sekte zu tun gehabt.
weil sie programmiert wurde.
usserdem hat sich ihr Zustand aufgrund der Fehlbehandlung massiv verschlechtert, so dass die Gefahr eines Suizides bestand.
ah ja , und standest genau daneben und hast ganz genau beobachtet das eine fehlbehsndlung stattgefunden hat.

Aber glaub du halt der Verschwörungstheorie, ich glaube den Worten der Betroffenen. Bin hier dann wieder weg.
Das is keine Verschwörungstheorie weil es die satans Sekten wirklich gibt.

Werbung:
Etwas anderes habe ich nicht erwartet:

Ich werde mir den Film ansehen - aber den Betrag der Eintrittskarte auch an eine Hilfsorganisation spenden, die sich für Opfer sexueller Gewalt einsetzt.

Zurück
Oben