Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Freilich - und gut, dass es diese Funktion gibt!
Genau. Die Nachbearbeitungszeit kann der Subadministrator sogar zeitlich einrichten und selbst die Nachbearbeitungen der User eigenen Texte werden zumeist gespeichert, falls so eingerichtet, daher auch die Frage vom Programm, bei nachträglichen Textveränderungen, warum der User eigene Texte Nachbearbeiten möchte.

Anstatt zu spekulieren kann man sich bei Fragen an den Administrator wenden und um Klärung bitten, anstatt zu spekulieren.

Ich finde das sehr klar und einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Anhang anzeigen 134394Quelle: #1.325

Komische Zufälle ...



"krakelige ..."; "Codewörter" > krakelige blaue Spiralen und Netzwerk ...

Natürlich alles nur "Verschwörungstheorien" ... schreien die Verschwörer.

Des Merkens würdige Zufälle jedoch ... nicht zuletzt auch der Hinweis von jemandem,
dass auch der Begriff von Elfen - in Zwölfen umgewandelt - dafür bekannt ist, dass damit ebenso Kinderpornographie getarnt wird. Trau schau wem. Danke.

✨🌘✨

*LOVE*​
Sachen gibts.. :eek:
 
Genau. Die kann der Subadministrator sogar zeitlich einrichten und selbst die Bearbeitungen werden zumeist gespeichert, falls so eingerichtet. Anstatt zu spekulieren kann man sich bei Fragen an ihn wenden und um Klärung bitten.

Ich finde das sehr klar und einfach.
Kleines Ot:

Ich benutze auch manchmal diese Funktion:
z. B. gestern - ein " geiles" Video in der Wildsau gepostet - coole Musik, 1 a Tänzerinnen - bis ich bemerkte -
die 1a Tänzerinnen hatten ja fast nix an - manche waren fast noch Kinder
( fiel mir zum 1x mal auf - habs schon so oft das Video gesehen) -
hab das Video sofort gelöscht.
.......ja - so mancher wird klarer, wenn er mit der Nase auf was drauf gestoßen wird -
manch einer wird aber leider davon ganz blind......
 
Kleines Ot:

Ich benutze auch manchmal diese Funktion:
z. B. gestern - ein " geiles" Video in der Wildsau gepostet - coole Musik, 1 a Tänzerinnen - bis ich bemerkte -
die 1a Tänzerinnen hatten ja fast nix an - manche waren fast noch Kinder
( fiel mir zum 1x mal auf - habs schon so oft das Video gesehen) -
hab das Video sofort gelöscht.
.......ja - so mancher wird klarer, wenn er mit der Nase auf was drauf gestoßen wird -
manch einer wird aber leider davon ganz blind......
Hatte ich nicht mitbekommen. Aber ich hätte da auch keine Einwände dazu, falls ich‘s mitbekommen hätte und wäre darauf auch nicht weiter eingegangen. Was weg ist ist weg, egal wie kurz es mal da war.

Und ich hatte auch dein „No go“ zu meinen zwei Zwölfen gelesen. Das fand ich z.B. komplett in Ordnung und Okay. So, in dieser Weise bezieht jeder seine Stellung und Position, kann melden und dergleichen.

Ob nun nicht enden wollendes angemessen ist und dies auch von allen möglichen Seiten her immer wieder neu aufkochend ist fraglich, aber möglich.

Die Art und Weise macht die Musik, denke ich.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was weg ist ist weg, egal wie kurz es mal da war.
Und was am Ende hier im Forum stehen blieb, auch Bilder und Texte, das kann man anschauen und nachlesen, so oft wie dazu Interesse bestünde.

Aber ob, wieviel, und inwieweit, vor allem nicht nur in Deutschland, ritueller Missbrauch normal sei weiß ich selbst im Moment nicht einzuschätzen.

Allerdings ist er für mich immer abzulehnen, egal wie viel oder weniger er unter uns Menschen praktiziert würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben