Ritualschale zerbrochen!

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
Ich habe vor zwei Tagen ein Ritual durchgeführt, dass mit Hilfe zweier Dämonen die verlorenen Seelen von 4 Leuten wieder in materialisierte Körper versetzen sollte. Das ist ein Ritual, das wohl nicht allzuviele von euch kennen. Jedenfalls müssen die Seelen zuerst aus dem Behältnis in dem sie bis dahin waren (Körper, Amulett) in die Schale geschickt werden, dann werden jedem seine neuen Eigenschaften zugeteilt und die beiden Dämonen müssen Sprüche darüber geben, damit es Wirkung hat. Danach kann es Wochen dauern bis die Seelen einen Körper finden. Am Ende des Rituals bemerkt man ob es eine Wirkung hatte, wenn alle Seelen wieder materialisiert sind. Dann zerbricht die Schale, egal aus welchem Material sie ist. Meine war aus Iranischem Stein und handgefertigt, da die beiden Dämonen iranisch sind. Dumm nur, dass die Schale nur einen Tag später zersprungen ist! Ich hab keine Ahnung was das heißt! Kennt jemand außer mir das Ritual und kann mir sagen ob die Seelen nun verloren im Raum schweben oder ob es möglich ist, dass sie nach so kurzer Zeit schon einen Körper gefunden haben (in diesem Fall 4) ...?
 
Werbung:

Kriss

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
396
häh?

du schreibst ja selbst, dass die schale zerbricht, wenn die seelen ,materialisiert sind.... ???!!
ja warum nicht schon nach einem tag? überleg mal wie viele kinder gezeugt werden, da wird für 4 seelen schon ein platz sein...

im übrigen: woher hast du denn dieses ritual? und warum waren die seelen wo eingesperrt?

und im übrigen erinnert mich das ganze an einen film... :zauberer1

Kriss!
 

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
an welchen film denn? hab das gefühl da nimmt mich schon wieder jemand nicht ernst :escape: naja, seelen kann man bannen in gegenstände. das ritual ist ein dämonenzauber, den kann man als nur angelernter magier nicht ausführen. wenn man aber wie ich seine kräfte mit einem dämonen teilt ist das möglich ...
 

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
@BlackAngel1988

Warum sollte man überhaupt Seelen in Amuletten aufbewahren ???
Neue Eigenschaften ???
Warum für die Seelen neue Körper suchen (selber suchen lassen) ???


zu1) Falls man nach dem Tod die Seele einfängt (falls das so einfach möglich ist) ist das für die Seele und deren Entwicklung sicherlich nicht gut.

zu2) Falls eine Seele Reinkaniert wird verliert sie bis auf die Persöhnlichkeit und einpaar besondes starker Eigenschaften semtliches Wissen über ihre Früheren Leben (es sei sie Inkarniert). Auserdem wenn Dämönen einer Seele neue "Eigenschaften" ferleihen hat das doch auch sicher seinen Preis (frag mich wer ihn in diesem falle zahlt).

zu3) Hier fehlen mir nur noch die Worte.


Info:
Nach dem Tod gelangt die Seele je nach Entwicklung in die entsprechende Sphäre, wo diese solange verbleibt bis diese Wiedergeboren wird bzw. bei Mächtigen Magieanwendern Inkarnieren kann. Im Üblichen Fall wird ein Körper gewählt der einem helfen kann sich weiterzuentwickeln.


Für mich ist das ganze ein eingriff in die Seelische Entwicklung aber tu was du für richtig hällst mein Sache ist es jedenfalls nicht.

Sorry das ich auf deine Frage nicht Antworte sondern hier meine Bedenken und Kritik schreibe.

Gruß Phoenix
 

Sir Morpheus

Mitglied
Registriert
27. August 2004
Beiträge
335
Ort
Hessen
Hi
@BlackAngel1988
Ich habe mal eine Frage an dich: Findest du es den Seelen gegenüber fair, wenn du sie einfach willkürlich kontrollierst, hast du da keine moralischen Bedenken, dich in deren Leben so massiv einzumischen...?
 
S

SealedMagician

Guest
was is schon moral wo fängt es an wann hört es an.. wo stehen die heiligen sätze die goldglänzend strahlen die die regeln der moral sind.....
 

Kriss

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
396
hi!

natürlich nehme ich dich ernst, blackangel.
es war nur ein zusatz, das ich so etwas schon mal in nem film gesehen habe, hat ja nix mit dir zu tun.

hmmm teilst du deine kräfte mit einem "bösen" dämonen, oder meinst du einfach nur "geist" damit?
ach, eigentlich kann mir das ja auch egal sein. :banane:

aber: frag doch mal deinen dämonen was mit der seele geschehen ist, meine antwort dazu habe ich schon geschrieben s.o.


Kriss!
:)
 

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
okay, jetzt an alle. ihr braucht nicht so entrüstet sein. es sind die seelen meiner "brüder", zwei davon gefallene engel, einer halbdämon und einer halbengel. das heißt alle drei hatten "zu lebzeiten" starke magische fähigkeiten und ich musste die körper selber aussuchen da ihre seelen "vernichtet" wurden von einem mächtigen dämon. die haben sich regeneriert und waren solange in einem amulett geschützt. wenn das ritual gelungen ist werden sie wieder genauso stark wie sie vorher einmal waren. ich würde mich nie in die leben anderer einmischen aber wir 5 gehören zusammen wie auch die beiden dämonen die immer an meiner seite sind ...
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
ah... du sagst wie waren mächtig... dann würde es mich nicht wundern, wenn sie schnell einen körper finden! je mehr fähigkeiten eine seele beseitzt, desto schneller findet sie ihren platz! und soweit ich weiß sind engel besonders schnell! macht schon sinn, dass sie nur einen tag gebraucht haben!
 
Werbung:
Oben