Ritter und Mittelealter

Mohab

Mitglied
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
34
Tia eigentlich hatte ich gehoft hier etwas darüber zu lesen doch ausser die Ritter im Tarot war nichts zu finden .
Mein eigenartigen Treume in Serie kurz beschrieben
Hatte einige Ritter teume im ersten organisiertet ich Schlachten das heist aufstellungen von Reihen und Gruppen mit einkalkulierten Verlusten .
War selbst nicht am Kämpfen beteiligt so ähnlich wie Schach doch sehr realistisch mit echten Menschen .

Im zweiten traum gleiche zeit anderes Ritter thema das wichtigste im traum
waren die Banner Farben auf den turniersperen richtig zu platzieren .

Waren sehr erlebnisreiche nächte doch mit den Teumen fang ich absolut nichts an .Da sie nicht emotionel geladen waren also keine Angst oder besonder Freudestreume ansonsten habe ich mit ritter nichts am hutt.

HAtt jemand ähnliche Treume geahbt aus dem Mittelalter oder eine meiner Vermutungen
kann man Reinkarnationen Treumen ?
In wie weit sind sie wichtig oder unwichtig für das eutige leben .
Würde mih freuen mitt Ritter Treumern auszutauschen
LG
Mohab
 
Werbung:
Zurück
Oben