Ringträger gesucht!!!

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
Hier ist der korrigierte Text, der Fehler im vorangegangenen Beitrag ist mir erst später aufgefallen, deshalb habe ich die gesamte Ausschreibung noch einmal überarbeitet:

---

Ringträger der Macht gesucht!!!

Seit Oktober 2020 forsche ich daran, verschiedene Kräfte auf Ringe zu übertragen. Am 04.02.2022 habe ich erstmals eine Aktivierungsformel entwickelt, die ich erfolgreich an einem Ring getestet habe. Danach setzte ich meine Experimente mit Kristallen fort und integrierte Kräfte wie Unsterblichkeit und ewige Jugend in unterschiedliche Artefakte, wie etwa einem Gral, um ihre Wirksamkeit zu erproben.

Am 08.12.2022 ist es mir schließlich gelungen, 20 verschiedene Kräfte in einem Saphir zu bündeln. Obwohl dieser Ring außergewöhnliche Kräfte besaß, stellte ich fest, dass sie zu mächtig waren, um sicher genutzt zu werden. Daher zerstörte ich den Ring und entschied mich, meine Forschungen gemäß dem Prinzip „Weniger ist mehr“ fortzusetzen. Seitdem fertige ich nur noch Ringe an, die mit begrenzten Kräften ausgestattet sind und mit einem Handbuch geliefert werden, um den sicheren Umgang mit dem Ring der Macht zu gewährleisten.

Ich suche noch 4 Probanden

Für eine Laufzeit von 2 Jahren (Start: 01.01.2025) zur Erprobung eines neuen Rings der Macht.

Voraussetzungen:

- Sie sind mindestens 35 Jahre alt.

- Ihr Wohnsitz liegt in Deutschland.

- Sie besitzen einen Gold- oder Silberring mit einem eingelassenen Kristall.

Für das Experiment senden Sie mir Ihren Ring mit Kristall zu, damit ich die vorgesehenen Kräfte in den Kristall implementieren kann. Nach der Implementierung sende ich Ihnen den Ring zurück, und das Experiment kann beginnen.

Was ich von Ihnen benötige:

- Ihr Alter,

- Ihre Adresse und

- Ihre Mobilfunknummer.

Was Sie während des Experiments beachten müssen:

- Der Ring muss alle zwei Wochen für mindestens 15 Minuten tagsüber in Süßwasser bei Sonnenlicht eingelegt werden, damit sich die Ladungsenergien regenerieren können.

- Weitere Maßnahmen sind nicht erforderlich.

- Besuchen Sie unsere Gruppe, um dort die Macht des Rings besser zu verstehen und zu kontrollieren.

Interesse? Dann schreiben Sie mir bitte eine PN!

---

Wissenswertes:

Die Manufaktur „Schmied seltener Künste“ bietet eine Auswahl an Ringen mit eingelassenen Steinen an, die spezielle Kräfte tragen und später zum Verkauf stehen sollen, wenn sich die Ringe der Macht erweisen.

Der Schmied entwickelt für jeden Ring eine individuelle Aktivierungsformel, um die Kräfte im Kristall zu verankern. Mit dieser Formel kann der Ringträger die Realität sowohl im Diesseits als auch im Jenseits beeinflussen. Die Kräfte werden nach den spezifischen Wünschen des Klienten angefertigt.

Dankeschön

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme dürfen Sie den personalisierten Ring der Macht behalten. „Personalisiert“ bedeutet, dass der Ring ausschließlich Ihnen dient und nicht auf andere Personen übertragbar ist und auch nicht gestohlen werden kann.

Werbung:
Zurück
Oben