Ring vom Finger geflogen

muffin555

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
95
Ort
oklahoma city
Hallo liebe Foris,

ich hoffe ich bin hier jetzt richtig. Ich hab da naehmlich eine Frage, eigentlich zwei. Und zwar als heute mein Mann sich die Haende gewaschen hat, ist sein Ehering vom Finger geflogen. Das ist ihm noch nie passiert. Der Ring sitzt an seinem Finger wie angegossen. Dann ist da ja noch mein Ehering. Ich bin allergisch gegen meinen Ehering. Am anfang, als wir geheiratet hatten, war alles normal. Dann wurde ich Schwanger und in den letzten Monaten, musste ich den Ring gezwungener weise abnehmen. Danach als ich ihn wieder anziehen konnte bekam ich einen fuerchterlichen Ausschlag und das ist jetzt noch so. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr glaubt, ob das was zu bedeuten hat?

Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand mit dieser Frage helfen koennte.

lg
anja
 
Werbung:
Zur zeit bin ich echt nicht gluecklich und ja ich habe auch zum Teil angst, dass meine Ehe zerbricht. In meiner Ehe ist es alles nur nicht harmonisch. Wer weiss schon was das zu bedeuten hat. Vielleicht soll es ja heissen, das diese Ehe nicht mehr lange anhaelt.
 
hallo muffin555,

du bist doch schon auf dem richtigen weg !
das der ring deines mannes vom finger gerutscht ist, naja, das kann passieren !
das du einen ausschlag vom ehering bekommst, nach einer schwangerschaft, o.k. dein körper hat sich verändert und reagiert jetzt eben allergisch auf das metall ! alles ganz normale sachen !!

aber deine reaktion zeigt danz deutlich, das du angst hast, du befürchtest, das es zeichen sind, die eine bedeutung haben ! denke nicht länger über deren bedeutung nach ! die haben keine !!!!

du solltest dir gedanken machen, warum es in deiner ehe nicht so gut läuft ! was stört euer harmonisches zusammenleben ? arbeite daran ! und ob eure ehe hält oder nicht, das liegt immer an euch beiden ! es gibt keine zeichen, die das ende voraussagen ! denn man hat zu jeder zeit die möglichkeit, etwas zu ändern !

ich wünsche dir viel liebe und kraft !
 
Hallo nici,

danke fuer deine lieben Worte, ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
Ist nur, das ich in letzter Zeit, haeufig Zeichen bekomme und nicht weiss die zu zuordnen. Aber ich versuch das mit den Ringen zu vergessen.

Ich wuensche dir noch froehliche Weihnachten.
lg
anja
 
Hallo nici,

danke fuer deine lieben Worte, ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
Ist nur, das ich in letzter Zeit, haeufig Zeichen bekomme und nicht weiss die zu zuordnen. Aber ich versuch das mit den Ringen zu vergessen.

Ich wuensche dir noch froehliche Weihnachten.
lg
anja

Guten Morgen,
deswegen frug ich nach Deiner Angst: Sie ist es doch, die den Dingen Bedeutung und zwar genau diese gibt.
Und das Problem ist, dass sie deine Angst verstärken und das macht es nicht leichter. Geh mit offenem Geist und Herz an die Sache, seh die Möglichkeiten, die es sicher gibt, und nicht die Befürchtungen, denn Gedanken und Erwartungen neigen manchmal dazu, sich zu manifestieren.
Grüsse
a418
 
Werbung:
Hallo nici,

danke fuer deine lieben Worte, ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
Ist nur, das ich in letzter Zeit, haeufig Zeichen bekomme und nicht weiss die zu zuordnen. Aber ich versuch das mit den Ringen zu vergessen.

Ich wuensche dir noch froehliche Weihnachten.
lg
anja

du mußt das mit den ringen nicht vergessen !!

aber werde dir bewußt, das es etwas zu ändern gibt !! seh die ringe als zeichen, was sie ja auch sein sollen !! überlege dir, was du an deinem mann liebst, warum du diesen ring trägst ! du mußt anfangen, positiv zu denken !!!


ich wünsche dir alles liebe und ein frohes fest !!
und
einen besinnlichen abend mit deinem mann !!!

nici
 
Zurück
Oben